Bitcoiner zerstört Craig Wright auf Konferenz. Faketoshi stürmt von Bühne - Bitcoiner destroys Craig Wright at conference. Faketoshi storms from stagesteemCreated with Sketch.

in #bitcoin5 years ago

Dieses Video habe ich auf www.coinkurier.de gefunden. Diese 3:45 Minuten lohnen sich. Live ist Live. Da konnte nur noch die Musik Craig Wright alias Satoshi Nakamoto retten.

I found this video on www.coinkurier.de . These 3:45 minutes are worth it. Live is Live. Only the music Craig Wright alias Satoshi Nakamoto could save.

grafik.png
Zum 10 jährigen Bitcoin Jubiläum gönnte sich Bitcoin SV ein neues Logo was dem Bitcoin Logo sehr ähnelt. Auch das finde ich sehr fragwürdig!

For the 10th anniversary of Bitcoin SV Bitcoin SV got a new logo which is very similar to the Bitcoin logo. I also find this very questionable!

https://www.coinkurier.de/video-bitcoiner-zerstoert-craig-wright-auf-konferenz-faketoshi-stuermt-von-buehne/

Quelle: www.coinkurier.de
Bild: www.coinkurier.de

Sort:  

Danke für deinen Beitrag. Eine tolle Woche wünsch ich dir, vor allem wenig stress

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

ich weis nicht ob in diesem Falle nicht wir die Doofen sind. Bitcoin wie es eingeführt wurde existiert seit dem SegWit Fork für die Öffentlichkeit nicht mehr. Es ist zwar "nur" ein Protokoll Update und somit "Softfork"(klingt ja harmlos)...das führt auch "nur" dazu dass die Token nicht merh kompatibel mit dem ursprünglichen Bitcoin sind. Native segwit adressen (beginnend mit ("bc1") sind nicht mehr abwertskompatibel zu legacy-adressen ("1"). Ursprüngliche 1er funktionieren nach Pay-to-PubKeyHash (P2PKH) und die neuen SegWit Adressen sind im Bech32 Format.

Da diese Adressen effektiv die "Coins"sind die man hält...macht es einen Unterschied, wie es sich ausspielen wird weis man nicht. Nakamoto selber hält zumindest legacy Token im P2PKH Format. Bekommt im Falle eines Hardforks dann automatisch die Token auf der SegWit chain. Andersrum, hällt man hingegen nur SegWit Bech32 Formate, gilt das nicht. Rein von der Logik ist es somit die überlegene Strategie coins in ursprünglichen 1er Adressen zu halten, da man somit nie vom Stamm abgesägt werden kann und automatisch das Recht auf jeden neuen Ast hat.

Wie kann es da noch Bitcoin sein? Mit SegWit änderte möglicherweise das einflussreiche Bankenkonsortium hinter dem Core-Dev Team, vor allem hinter Blockstream (Axa, Weltbank, NY federal reserve bank..das sind nunmal die Sponsoren) einen fundamentalen Parameter des Protokolls und zeigten damit, dass sie alles ändern könnten wenn sie wollen. Die Tokenversorgung ist auch nur ein Parameter, die maximale Anzahl - nur ein Parameter...

Ganz kurz zu etwas anderem, nur für den Fall das Du es noch nicht bemerkt hast.
Die Übersetzung ist schon raus.
Trotzdem noch mal vielen Dank für deine Hilfe! 😎

Extrem spaßige Geschichte -Faketoshi- ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57800.38
ETH 3127.30
USDT 1.00
SBD 2.40