Mein erster Airdrop für den Familienurlaub !!! Wo gehts hin Köln oder Karibik

in #bitcoin6 years ago (edited)

2573B69E-2376-4D7D-90CB-D6842853C6D6.jpeg

Mein Erster Airdrop für den Familienurlaub

Wo gehts hin Köln oder Karibik ?


Apollo Currency Airdrop – 1600 APL für social Aufgaben

Apollo Currency will unterschiedliche Kryptowährungen vereinen und entwickelt dafür ein eigenes Wallet. Die Community ist schon sehr groß und bedient unterschiedliche Sprachen. Auch sind schon Kooperationen mit vielen Exchanges abgesprochen. Im Airdrop bekommst du durch like und teilen bis zu 1600 APL Tokens.

  1. Öffne das Gespräch mit dem Bot: https://bit.ly/2KIQfCH (/start).

  2. Klicke auf den Tasks (Hammer).

  3. Tritt der Chatgruppe bei und abonniere den (Telegram).

  4. Folge Apollo bei Twitter und retweete die aktuellste Nachricht.

  5. Füge deine Profil-URL im Bot ein.

  6. Like Apollo Currency bei Facebook und teile die Seite.

  7. Gib dem Bot deine FB Profil-URL. Also auf Facebook gehen auf euer

  8. Abonniere den YouTube-Kanal und gib deinen Username ein.

  9. Mit Balance (Diamant) kannst du prüfen, ob deine Tokens anerkannt wurden.


Glaube der Wert ist echt mal wieder zu hoch angesetzt. Geht mal von 5 USD aus


Cointrend hat eine Challenge auf YouTube da habe ich auch meine Idee her.

maxresdefault.jpg
Schaut auch seine Videos an zur Challenge 0-10.000 also viel besser und professioneller aufgebaut als meine kleine Challenge hier.
Er beschreibt
MyEtherWallet
Welche Accounts ihr braucht
Welche Airdrop´s er macht mega sympathisch

Meldet euch in seiner Telegramgruppe an und macht bei seiner Challenge auch mit Lott postet echt jeden Tag 2-3 Airdrop´s mit Anleitung in die Gruppe. Ich mache fast alle Airdrop´s von Lott mit.

http://www.cointrend.de auch noch mal alles beschrieben. Gebt ihm ein Like und folgt ihm die Jungs und Mädels von Cointrend haben es verdient.


Ihr könnt mir natürlich trotzdem folgen denn ich mache auch noch ein paar andere Airdrop´s


Schaut auf meine anderen Artikel und gebt mir ein Upvote


WTF ist ein Airdrop ? Wieviel Euro bekomme ich zusammen in 1 Jahr ?


Warum habe ich 2 Ledger Nano S ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74