You are viewing a single comment's thread from:

RE: Special Edition - Beer of the Day #10 - Hot Beer (incl. German summary for friends)

in #beer7 years ago

Danke Chef - ich weiss schon wer es war von Wal Seite (gleich recherchiert :-)!) will aber nicht zu offensichtlich hier danken oder ist das üblich mit Tag? Ist ja auch cool hier - danke für das Kompliment @germanlifestyle - ich werde auf jeden Fall die Serie meines Herzens die #Sports #History weitermachen.

Sort:  

Habs auch gesehen wer der schuldige ist... echt nett😆hihi.Dein gestriger Sports Post ging doch auch gut ab....also so votes mässig.Mach das am besten was Dir am meisten Freude macht.Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

ich versuche es! Die Votes laufen echt gut generell, mit den 1% Voten muss ich mich nur anfreunden oder gewöhnen

Also mit dem 1% weiss ich auch nicht was ich wirklich von halten soll...brauchst dann 500 Votes um 5 Dollar zu erreichen...naja mal sehen.Abwarten und nen Schoppen trinken.

Schönen Abend @germanlifestyle - bin jetzt auch raus erstmal

Jo gleichfalls.Danke

Apropo haste mein Ravioli Post gesehen...der burner😂😥

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45