You are viewing a single comment's thread from:

RE: Special Edition - Beer of the Day #10 - Hot Beer (incl. German summary for friends)

in #beer7 years ago

Habs auch gesehen wer der schuldige ist... echt nett😆hihi.Dein gestriger Sports Post ging doch auch gut ab....also so votes mässig.Mach das am besten was Dir am meisten Freude macht.Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Sort:  

ich versuche es! Die Votes laufen echt gut generell, mit den 1% Voten muss ich mich nur anfreunden oder gewöhnen

Also mit dem 1% weiss ich auch nicht was ich wirklich von halten soll...brauchst dann 500 Votes um 5 Dollar zu erreichen...naja mal sehen.Abwarten und nen Schoppen trinken.

Schönen Abend @germanlifestyle - bin jetzt auch raus erstmal

Jo gleichfalls.Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51