You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bauevent Ergebnisse vom 18.03.2018 zum Thema "Baustelle"

in #bauevent6 years ago

Hey manu,
das hat zwar nichts mit dem event zu tun ich wollte dich aber mal fragen wie man es schaft das eine Person in der Stadt bauen kann und die anderen nicht ?

Sort:  

Hallo @jongartv! =)
Das ist hier recht ausführlich beschrieben, wie das geht: https://wiki.skyroad.me/St%C3%A4dte#Stadterstellung

Da steht zwar alles drin jedoch habe ich noch keine lösung wie mein freund in meiner stadt bauen kann und die anderen die in meine stadt kommen nicht bauen können.

Mit dem folgenden Befehl kannst du deinen Freund als Assistenten zur Stadt hinzufügen, diese können bei einer normalen Konfiguration deiner Stadt überall bauen, sofern nicht im Besitz von jemand anders:
/t rank add Spielername assistant

wie sind die normalen einstellungen von einer stadt?

Können wir gerne direkt im Spiel klären, wenn dein Freund nicht bauen kann. =)

ok wann würde es bei dir gehen?

Ich hoffe, dass es dann mit geänderten Einstellungen ab morgen klappt. =)

hoffe ich auch ansonten schreibe ich nochmal ;)

Hi manu ich habe es heute morgen ausprobiert ob mein freund bauen kann. Es hat leider nicht geklappt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52