Sort:  

Da steht zwar alles drin jedoch habe ich noch keine lösung wie mein freund in meiner stadt bauen kann und die anderen die in meine stadt kommen nicht bauen können.

Mit dem folgenden Befehl kannst du deinen Freund als Assistenten zur Stadt hinzufügen, diese können bei einer normalen Konfiguration deiner Stadt überall bauen, sofern nicht im Besitz von jemand anders:
/t rank add Spielername assistant

wie sind die normalen einstellungen von einer stadt?

Können wir gerne direkt im Spiel klären, wenn dein Freund nicht bauen kann. =)

ok wann würde es bei dir gehen?

Ich hoffe, dass es dann mit geänderten Einstellungen ab morgen klappt. =)

hoffe ich auch ansonten schreibe ich nochmal ;)

Hi manu ich habe es heute morgen ausprobiert ob mein freund bauen kann. Es hat leider nicht geklappt.

Ok. Ich hatte dir bereits einen sehr sicheren Alternativvorschlag gemacht, den ich dir empfehlen würde. Claime alle Chunks, in denen dein Freund bauen soll mit /plot fs 1, /plot claim und füge ihn als Freund mit /res friend add Spielername hinzu. Du kannst die von dir geclaimten Chunks weiterhin mit /t set Chunkname umbenennen, so, dass es niemanden auffällt, dass die dir gehören. Das macht Abwasserrohr auch bei Abwasserstadt, dort sind die Wege z. B. nach "Weg" benannt. So kannst du auch sicherstellen, dass dein Freund z. B. nicht auf Grundstücken von anderen Spielern was klauen kann oder an Wegen, Lagern, etc. unbemerkt grieft, wo du es nicht vorgesehen hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49