Bauevent Ergebnisse vom 18.03.2018 zum Thema "Baustelle"

in #bauevent6 years ago

Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: Immanuel94

1. Platz: Sturmgenster (+25 EP)

2. Platz: @jongartv (+13 EP)

3. Platz: @flyerchen (+5 EP)

4. Platz: Sausemaus (+2 EP)

5. Platz: Airsoft10 (+1 EP)

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 



Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Sort:  

Wow, wenn ich mir die Screens so anschaue, finde ich den zweiten Platz fast noch den Besten... :P
Werden eigentlich wieder kurze Beschreibungen zu den einzelnen Plätzen kommen? Das wäre nämlich unterhaltsam :)

Demnächst, wenn mehr Zeit vorhanden ist, werde ich das wieder machen, sofern ich das Bauevent bewerte. =) Die Screens geben oft nicht immer das Ergebnis so wieder, wie es sein sollte, da nicht alles enthalten und sichtbar ist. Sturmgenster hat viele kleine Details eingebaut, wie z. B. den Betonmischer, der gerade den fertigen Beton auf eine noch unfertige Stelle abkippt, welche von Bauarbeitern geebnet werden. Ich muss die Bewertungen, wenn ich die mache, auch früher durchführen, damit mehr Zeit ist, um sich alles genauer anzuschauen und auch Texte zu schreiben, die ungefähr beschreiben, was da gebaut wurde.^^

Hey manu,
das hat zwar nichts mit dem event zu tun ich wollte dich aber mal fragen wie man es schaft das eine Person in der Stadt bauen kann und die anderen nicht ?

Hallo @jongartv! =)
Das ist hier recht ausführlich beschrieben, wie das geht: https://wiki.skyroad.me/St%C3%A4dte#Stadterstellung

Da steht zwar alles drin jedoch habe ich noch keine lösung wie mein freund in meiner stadt bauen kann und die anderen die in meine stadt kommen nicht bauen können.

Mit dem folgenden Befehl kannst du deinen Freund als Assistenten zur Stadt hinzufügen, diese können bei einer normalen Konfiguration deiner Stadt überall bauen, sofern nicht im Besitz von jemand anders:
/t rank add Spielername assistant

wie sind die normalen einstellungen von einer stadt?

Können wir gerne direkt im Spiel klären, wenn dein Freund nicht bauen kann. =)

ok wann würde es bei dir gehen?

Ich hoffe, dass es dann mit geänderten Einstellungen ab morgen klappt. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52