Darum sollte Kanada für dich als Auswanderungsland gestorben sein.

in #auswandern7 years ago (edited)

Kanada_cyc.png

Hier einige Gründe, warum Kanada ein unfreiheitliches Land ist:

  • Im Falle einer Selbstverteidigung mit Schusswaffe bekommt man härtere Strafen als der/die Angreifer [1]
  • Immobilienblase platzt in großen Städten, so wie zum Beispiel in Vancouver und Toronto [2]
  • Premierminister Justin Trudeau ist ein sozialistischer Heuchler vor dem Herrn, der seinen Bürgern CO2-Steuern aufzwingt während er in einem Privathelikopter auf Privatinseln von Superreichen fliegt. [3] [4]
  • Kanadische Polizei nützt künstliche Intelligenz um Verbrechen vorauszusehen und Personen zu verhaften [5]

[1] https://steemit.com/news/@pressfortruth/canadians-have-zero-rights-to-self-defence-home-invasion-victim-charged-with-attempted-murder
[2] http://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/haeusermarkt-kollaps-in-kanada-platzt-hier-die-naechste-immobilienblase-a-1161314.html
[3]

- Press for Truth - BREAKING: Vancouver Police Are Using Prediction Technology For Pre Crime Arrests!

Sort:  

Trudeau wirkt auf mich wie ein Psychopath. Ich sehe ihn als sehr gefährlich an, ist nur mein Eindruck. Er hat auf jedem Bild, in jeder Videosequenz den selben, einstudierten , festgefrorenen Gesichtsausdruck, wie der neue Franzose übrigens auch.

Ganz genau das denk ich auch

Trudeau finde ich auch wirklich unangenehm... ob er vielleicht wirklich der Sohn von Fidel Castro ist? Jedenfalls eine der besseren Verschwörungstheorien des letzten Jahres. ;)

..und das sind nur ein paar der vielen Gründe. Trudeau wirkt wie ein echter Psychopath. Mit dem hat sich Kanada voll in die Scheiße geritten. Hoffen wir mal, dass die Kanadier das bald merken. Danke für deinen Artikel!

Bitte. Unser Favorit bleibt weiterhin Paraguay.

Kanadische Polizei nützt künstliche Intelligenz um Verbrechen vorauszusehen und Personen zu verhaften

Oh Mann ich bin schockiert, nee eigentlich nicht weil das überall kommen wird und seit 5-6 Jahren bereits Stand der Technik ist. Nicht wirklich so furchtbar neu. Auf die schnelle Fallen mir 4 Programme ein, die alle im Wesentlichen das Gleiche machen:

  1. IBM SPSS Crime Prediction and Prevantion
  2. Risk Terrain Modelling (Risk-Based Policing)
  3. HunchLab
  4. PREDPOL

Der Markt ist da, die Anbieter sind da, es ist also nur eine Frage der Zeit bis dieses auch bei uns ankommt und überall flächendeckend eingesetzt wird.

Es geht ja eher darum, welche Legislative das dann schon bereits heute anwendet.

Um solchen Entwicklungen zu entkommen muss du aber wirklich nach Paraguay ziehen. Jedenfalls möglichst abgelegen, irgendwo aufs Land. Bloß alle Städte meiden.

Wow das sind schon sehr krasse Gründe. Mein Favorit wäre Chile und Uruguay.

Über Chile haben wir auch ein paar Infos:

https://changeyourcountry.net/auswandern-nach-chile/

Danke das sieht sehr interessant aus!

Congratulations @cyc-germany! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Blödsinn ! Was für eine dumme Propaganda gegen Canada. Ich bin vor über 20 Jahren nach Canada (Quebec) ausgewandert und würde es als Albtraum empfinden, müsste ich wieder nach Europa zurück. Jaaa Trudeau ist undiskutabel daneben, korrupt, gekauft, von der Elite eingesetzt und benutzt. Aber nenn mir ein Land mit einem Spitzenpolitiker, wo das nicht der Fall ist ... Trudeau beisst sich dauernd in den eigenen Schwanz. Die Canadier haben ihn soooo satt, lange gehts nicht mehr.... Prince Charming ist längst abgeschrieben. Die Welt wird sich ändern, ändert sich bereits, der Zeitgeist wird eine Totalwende absolvieren, die Menschheit wacht auf. Canada ist TOP, ich lebe hier eine Freiheit, die ich sicher nie und nimmer in einem europäischen Land haben könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61040.35
ETH 2922.73
USDT 1.00
SBD 2.31