You are viewing a single comment's thread from:

RE: Darum sollte Kanada für dich als Auswanderungsland gestorben sein.

in #auswandern7 years ago

Blödsinn ! Was für eine dumme Propaganda gegen Canada. Ich bin vor über 20 Jahren nach Canada (Quebec) ausgewandert und würde es als Albtraum empfinden, müsste ich wieder nach Europa zurück. Jaaa Trudeau ist undiskutabel daneben, korrupt, gekauft, von der Elite eingesetzt und benutzt. Aber nenn mir ein Land mit einem Spitzenpolitiker, wo das nicht der Fall ist ... Trudeau beisst sich dauernd in den eigenen Schwanz. Die Canadier haben ihn soooo satt, lange gehts nicht mehr.... Prince Charming ist längst abgeschrieben. Die Welt wird sich ändern, ändert sich bereits, der Zeitgeist wird eine Totalwende absolvieren, die Menschheit wacht auf. Canada ist TOP, ich lebe hier eine Freiheit, die ich sicher nie und nimmer in einem europäischen Land haben könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60832.40
ETH 2912.20
BNB 525.30
SBD 2.31