You are viewing a single comment's thread from:

RE: CHALLENGE „Austria's Art and Culture - What Inspires the World and what I Particularly Appreciate“ by @martinamartini

in #austrianac-challenge6 years ago (edited)

Hallo Martina!
Ich finde es wirklich toll, dass du so eine Challenge ins Leben gerufen hast und hoffe dass noch einige mehr dabei mitmachen!

Meiner Meinung nach entspricht mein Post leider nicht 100% den Anforderungen und ich will ihn auch nicht mehr großartig neu/umschreiben, aber du hast mich so lieb dazu eingeladen, einfach trotzdem mitzumachen... :)

Hier ist er also, mein Beitrag zu dieser Challenge!
In meinem Post geht es um eine kleine, liebevoll restaurierte Burg ganz aus meiner Nähe:
https://steemit.com/deutsch/@melvin7/das-restaurierte-vorwerk-von-burg-hochkraig

PS: An alle, die sich nicht sicher sind, ob sie mitmachen sollen:

Macht einfach mit, @martinamartini meinte, dass sie es nicht so streng mit den Regeln nimmt - wichtig ist einfach nur ein Post, der deine Freude und dein Interesse an der Kultur und Kunst in Österreich zum Ausdruck bringt!

Also, ran an die Tasten und mitmachen!

Sort:  

Vielen Dank für deine Teilnahme und deinen Hinweis! Ich werde nochmals was dazu posten!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45