Photoshop #43 [ Wenn die Natur ganze Städte zurückerobert ]

in #art7 years ago (edited)

Unbenannt-4.jpg

Postapocalyptisches Zeitalter.


Postapokalyptische Themen sind mit meine liebsten Projekte wenn es um Fotomanipulation geht. Es macht einfach richtig Spaß Häuser oder auch ganze Städte Photoshop technisch verkommen zu lassen.

Pflanzen und Bäume wachsen in luftigen Höhen aus Fenstern heraus, die Straßen sind mit Gras und Buschwerk überwuchert.
Abgenutzte Gegenstände zeugen von längst vergangenen Tagen.

Die Tiere des Waldes sind die neuen Herscher über die Städte...

28.jpg
Die Rechte an dem Bild liegen bei mir. Nur der private Gebrauch ist erlaubt.


vergleiche.png


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, hier eine GIF:

New-York-Apoka.Gif


Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Falls du Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D

steem banner.jpg

@bronkong-GIF-BANNER.gif

[center] Die nächste Folge erscheint schon bald. [center]

Hier kannst du dir alle Folgen der vergangenen Wochen ansehen:
Woche #4
Woche #3
Woche #2
Woche #1


FOLLOW-UPVOTE-RESTEEM-GIF.gif

Bleib kreativ!

Sort:  

Wen es interessiert, ich habe 4 std an dieser Folge gearbeitet, denn ich habe versucht möglichst viel Details einzuarbeiten; )

Toll! Erinnert mich sehr an "I Am Legend". Mehr davon bitte! Mein Follow hast du schonmal :)

Jap hat wirklich was von i am legend. Die szene mit dem Rehe hat mich wohl inspiriert ;)

Super gemacht. Tolle Einführung @bronkong

Ist echt richtig gut geworden großer!

Eine sehr tolle Arbeit mein Lieber und irgendwie hat das ja was....mehr Grün in den Städten fände ich absolut angemessen. Allerdings gerne mit umweltbewussten und nachhaltigen Menschen darin :)

Yap das währe toll :)

This post has received a 4.01 % upvote from @booster thanks to: @bronkong.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44