Photoshop #41 [ Ruhend in der Natur ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago

Von der Skizze zur fertigen Illustration .


Für die heutiege Folge habe ich etwas besonderes.

Vor einigen Tagen habe ich einpar Skizzen mit euch geteilt und eine schien euch ganz gut zu gefallen. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Skizze ausgearbeitet und sie anschließend digitalisiert.

...Der Wind weht durch die Blätter des Baumes, der Klang der Raschelnden Blätter lässt sie träumen.

girl tree3.jpg
Die Rechte an dem Bild liegen bei mir. Nur der private Gebrauch ist erlaubt.


vergleiche.png


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, hier eine GIF:

Tree-Girl.-GIF.gif


Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D

banner .png

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Die nächste Folge gibt es Morgen

Falls du Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Hier kannst du dir alle Folgen der vergangenen Wochen ansehen:
Woche #4
Woche #3
Woche #2
Woche #1


FOLLOW-UPVOTE-RESTEEM-GIF.gif

Bleib kreativ!

Sort:  

Cool post! Tbh, I like the raw drawing more than the final image. It is more 'arty' and it feels like it contains less information. That makes people use their imagination.

Thank you for your feedback @jerre ;D

amazing art, like it , upvoted

thank you! :)

Is wirklich schön geworden und etwas erotisch ;)
Hast du schön gemacht find ich.

Danke Rachel, ich hab extra die Nippel weggelassen damit es nicht zu heiß wird :D

Uhhh ja, nicht das es dann am Ende nicht mehr Jugendfrei is, das wär noch was :D

Nene hab an alles gedacht😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44