Photoshop #34 [ Gladiator ]

in #art7 years ago (edited)

Für die heutige Folge habe ich eine Szene aus dem Film "Gladiator" gewählt.


Es ist ein sehr gelungener Film! und jeder der ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich ansehen.
Der Film hat einfach alles, eine gute Geschichte, Spannung, Aktion, spektakuläre Bilder und Drama.

Außerdem hat er eine top Besätzung! Russell Crowe in der Hauptrolle, der den römischen Feldherr "Maximus" spielt. Ralf Moeller, sein Gadiator Buddy... Joaquin Phoenix, Connie Nielsen...


Die Szene die ich ausgesucht habe

Nach einem Schicksalsschlag wird Maximus von Sklavenhändlern verschleppt und muss als Gladiator in Afrika um seine Freiheit kämpfen.

Ich habe die Szene ausgesucht in der Maximus, nachdem er einen rivalisierenden Gladiatoren geköpft hat, wütend ins Puplikum schreit: "Gefällt es euch nicht" ?!!


Gladiator-wallpaper8.jpg

Nachdem ich den Film am Wochenende mit meiner Freundin gesehen habe, kam mit die Idee für die Photomanipulation und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis :)


vergleiche.png


Um die einzelnen Arbeitsschritte grob zu verbildlichen, habe ich eine animierte GIF erstellt:

Gladiator-gif.gif


Teile deine Eindrücke in den Kommentaren und gib mir ein Upvote falls es dir gefallen hat.

Ein Resteem könnte mir helfen meine Reichweite auf dem STEEM zu vergrößern ;D

BANNER.png

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Die nächste Folge gibt es Morgen

Falls du Ideen oder einen Vorschlag für die nächste Folge hast, lass es mich bitte in den Kommentaren wissen**.

Hier kannst du dir alle Folgen der vergangenen Wochen ansehen:
Woche #4
Woche #3
Woche #2
Woche #1


FOLLOW-UPVOTE-RESTEEM-GIF.gif

Bleib kreativ!

Sort:  

Sehr cool, besonders gut gefällt mir der Übergang auf den Armen, richtig toll gemacht.

Danke Rachel. Wie ich sehe hast du ein Auge fürs Detail. Ich hab da eine weile an den Übergängen rumexperimentiert bis ich schließlich zufrieden war^^

Ist dir wirklich gut gelungen :) Ich find, du wirst immer besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63885.30
ETH 3142.94
USDT 1.00
SBD 3.86