👉 Einladung an die Appics Steemians / Invitation to the Appics Steemians 👈 (ger./eng.)steemCreated with Sketch.

in #appics4 years ago


poatapp.jpg



Liebe Appics Steemians,

ich finde es Super Toll das ihr über die dapp Appics den Weg auf die Steem Blockchain gefunden habt. Auch fasziniernd wie ihr mit den coolen Bildern eure Momente teilt.

Daher will ich euch hiermit 2 Einladungen posten:


1.Einladung:

Da ja auf der Appics App nur Bilder und Texte sichtbar sind,
die mit der Appics app gemacht worden sind, möchte ich euch Einladen auch mal ab und zu auf euren Steemit Account einzuloggen (oder Steempeak.com, busy.org, esteem app, partiko app usw.) um am regen Leben der Steem Blockchain dran teilzunehmen! So seht ihr auch mal post von anderen Steemians, die vielleicht euch sogar gevotet haben, und bringt euch doch in die eine oder andere Kommunikation ein.


2.Einladung

Die 2.Einladung die ich euch geben möchte, stufe ich sogar als wirklich wichtig ein!! Witness Votes!! Mir viel gestern auf das viele sehr viele Appics Steemians keinen einzigen Witness gewählt haben! Ich möchte daruf hinweisen, das es gerade die Witnesse sind die die Steem Blockchain am Leben erhalten und somit auch deine posts auf der Appics app.


grau1.png


Ich hoffe das viele der Einladungen folgen, zumindest der zweiten, und wünsche allen Steemians coole posts und noch nen schönen Karneval!!

Steem On!!


150.jpg

euer@reiseamateur


Beneficiaries 10% for @steemchiller

Witness vote via Steemworld tutorial from @mima2606


grau1.png


English:

Dear Appics Steemians,

I think it's great that you found your way to the Steem Blockchain via the dapp appics. Also fascinating how you share your moments with the cool pictures.

So I want to send you two invitations:

1. invitation:

Since only pictures and text are visible on the Appics App,
made with the Appics app, I would like to invite you to login to your Steemit account from time to time (or Steempeak.com, busy.org, esteem app, partiko app etc.) to join the busy life of the Steem Blockchain! This way you can also see post from other Steemians who may have voted for you, and still get involved in one or the other communication.


2.invitation:

The 2nd invitation I would like to give you, I even consider as really important! Witness Votes! I saw yesterday on which many very many Appics Steemians did not vote for any Witness! I want to point out that it is the Witnesse that keep the Steem Blockchain alive and therefore your posts on the Appics app.


grau1.png


I hope, that many of the invitations will follow, at least the second one, and wish all Steemians cool posts and a nice carnival!

150.jpg

your@reiseamateur


Beneficiaries 10% for @steemchiller


grau1.png


Sort:  

Die meisten Appics User (95%?) sind Instagramnutzer, die auch mal blockchain schnuppern wollen. Alles was mehr als ein Bild ist, ist schon zu aufwendig für die. Sinnvolle Blogposts sind da leider kaum zu erwarten. Aber gut für die Traffic metrics und die statistischen Userzahlen sind die allemal. Und das ist für pot. investoren sowieso wichtiger als der Inhalt.
Daher sollte man sie auch einladen, ihre Freunde auch auf Appics zu bringen, damit´s noch mehr sinnbefreite Selfies hier gibt. Sorry, falls ich heute zynisch rüberkomme.

Sorry, falls ich heute zynisch rüberkomme.

Nicht so schlimm;
Mir geht es eigentlich darum das sie ihre Witness votes machen,
und vielleicht ja doch der eine oder andere auch mal was anderes postet ausser selfies. Mann soll die Hoffnung nie aufgeben.
lg und dir auch ein Faschings !BEER chen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke fürs Bier - prost!


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Sehr wichtige Einladung, aber man sieht das Posting glaube ich nicht auf Appics.

danke, hab eine zusätzlichen Bildpost nun auch auf Appics gemacht!
die gacke ist aber das sich der link in der app nicht anklicken lässt....
ist eben Rosenmontag 😉
lg und a little bit of !BEER für den Abend!

ach oje, vlt sollte man das an Appics melden, dass man Links nicht anklicken kann 😂

ich glaub das ist mit Absicht, damit keine Fremdwerbung
für Insta und FB gemacht werden kann
Aber das Team Appics kommt glaub ich nach Hamburg, dann kann ich sie ja mal anreden!


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja da hast Du mal wieder ein sehr wichtiges Thema aufgegriffen. Gerade viele neue User die über DApps dazu kommen sind sich nicht bewusst das sie auf einer Blockchain agieren und diese die Plattform für ihr Handeln ist. Klasse Idee mit den Einladungen! Bitte resteemt was Ihr könnt ...

Liebe Grüße Michael !invest_vote

Ja da hast Du mal wieder ein sehr wichtiges Thema aufgegriffen.

Wie man gestern wieder gesehen hat, wichtiger den je!
Danke! lg und a Rosenmontags !BEER 🤠

"Wie man gestern wieder gesehen hat, wichtiger den je!"

Was habe ich denn da verpasst?

Achso ja danke das wusste ich natürlich und auch den offenen Brief den Mister Sun geschrieben hat finde ich sehr sehr gut. Was unsere Zeugen da machen ist schon gut. Wie Sun geschrieben hat das sie doch sehr überrascht waren von dem SoftFork 22.2.. Dawird IGM wohl klarer wie alles so funktioniert. Freue mich da schon den ganzen Tag drüber und überlege da nicht noch einen einfachen Post zu machen das viele neue Steemians das auch verstehen.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Super Initiative. Unterstütze Deinen Aufruf voll und ganz und natürlich mit einem kleinen !BEER
Da wir ja mehre Voinvoter haben, sende ich Dir noch ein !invest_vote mit dazu ;)

Wenn ich mindestens 25% der appics user damit erreiche, wäre ja schon ein super Erfolg!!

Danke, und gleich anstoße mit dem !BEER 🤠


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Resteemed :-)

thx, und a Rosenmontags !BEER chen! 🤠


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Dieser Einladung kann man doch nicht widerstehen .
Denen geht‘s nicht besser wie vielen, mich mit eingeschlossen
Wer ist Witness was machen die ich kenne keinen mir begegnen auch keine witnesse ich tausche mich mit keinem aus, und so geht‘s wohl vielen, Interesse kommt so nicht auf
es ist schwer jemanden zu wählen den man nicht kennt.
Ich hab vor einigen Monaten einen Proxy gesetzt um dieses Thema endlich von mir zu schieben
Dieses ist keine Kritik an Deinem Post, sondern das Thema Witness aus meiner Sicht
VgA

Dieses ist keine Kritik an Deinem Post, sondern das Thema Witness aus meiner Sicht

Durchaus verständlich!
Ich hab bei anderen Steemians nachgeguckt die ich erstens persönlich kenne und
bei den anderen die mir Vertrauenswürdig erscheinen, welchen Witness sie gewählt haben.
Auch bei den Meetups holte ich mir die eine oder andere Info. (auch discord meetup)
mit Proxy setzen hab ich gar nichts am Hut...
Hab ja selber noch 8 freie Plätze, werd ich am WE drüber gehen.
lg und a little bit gute Nacht !BEER 🤠


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

I love appics platform

cool, if you love this plattform, it is importent too, to vote for Witness!
you have 0 votes for Witness....
cheers 🤠

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65