You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👉 Einladung an die Appics Steemians / Invitation to the Appics Steemians 👈 (ger./eng.)

in #appics5 years ago

Dieser Einladung kann man doch nicht widerstehen .
Denen geht‘s nicht besser wie vielen, mich mit eingeschlossen
Wer ist Witness was machen die ich kenne keinen mir begegnen auch keine witnesse ich tausche mich mit keinem aus, und so geht‘s wohl vielen, Interesse kommt so nicht auf
es ist schwer jemanden zu wählen den man nicht kennt.
Ich hab vor einigen Monaten einen Proxy gesetzt um dieses Thema endlich von mir zu schieben
Dieses ist keine Kritik an Deinem Post, sondern das Thema Witness aus meiner Sicht
VgA

Sort:  

Dieses ist keine Kritik an Deinem Post, sondern das Thema Witness aus meiner Sicht

Durchaus verständlich!
Ich hab bei anderen Steemians nachgeguckt die ich erstens persönlich kenne und
bei den anderen die mir Vertrauenswürdig erscheinen, welchen Witness sie gewählt haben.
Auch bei den Meetups holte ich mir die eine oder andere Info. (auch discord meetup)
mit Proxy setzen hab ich gar nichts am Hut...
Hab ja selber noch 8 freie Plätze, werd ich am WE drüber gehen.
lg und a little bit gute Nacht !BEER 🤠


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62017.93
ETH 2409.75
USDT 1.00
SBD 2.65