MyFotografie #34 ... Highlights vom Rhein ... Teil 2

in #animalphotography6 years ago (edited)

Die Natur hat eine wunderbare schöpferische Kraft.
Wer das versteht, brauch sie nur auf sich wirken lassen
!

z1.JPG

z2.JPG

z3.JPG

z4.JPG

z5.JPG

z6.JPG

z7.JPG

z8.JPG

z9.JPG
( @janina86 )

Ich wüsche einen schönen Freitag...Liebe Grüße.... Janina

... Highlights vom Rhein ... Teil 1

x500.JPG

Weitere Schnappschüsse und Spaziergänge von mir, findet ihr auf @janina86

...........................

All photos are @originalworks and were taken by myself.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst fotografiert.

Sort:  

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #animalphotography, the weekly selection will be released on Tuesday.

You have earned 6.25 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.25
Server time: 10:42:31
Account Level: 2
Total XP: 321.31/400.00
Total Photos: 38
Total comments: 56
Total contest wins: 1
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Was ich letztens schon unter Teil 1 schreiben wollte: Ich hab noch nie Schwäne auf dem Rhein gesehen lol
Hier zumindest nich. :-)

Bei euch herrscht zu viel Verkehr...lol

haha...ja das stimmt wohl.
Aber muss doch dann bei euch auch oder? Irgendwo müssen die Schiffe ja alle Flussaufwärts herkommen lol

ein frosch auf dem trockenen...
wusstest du das der schwan im mittelalter eingeschleppt wurde und zuvor hier nicht beheimatet war?

Ne, das wusste ich nicht, man lernt nie aus, interessant

Du sagst es und Deine Fotos zeigen es... Natur ist etwas Wunderbares!

Danke dir, oh ja das ist sie

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65342.69
ETH 3543.20
USDT 1.00
SBD 2.39