MyFotografie #33 ... Highlights vom Rhein ... Teil 1

in #deutsch6 years ago (edited)

Nimm dir Zeit
und verschwende sie mit wertvollen Momenten

a.JPG

02.JPG

c.JPG

d.JPG

e.JPG

e1.JPG

f.JPG

i.JPG

x400.JPG
( @janina86 )

Liebe Grüße.... Janina

x500.JPG

Weitere Schnappschüsse und Spaziergänge von mir, findet ihr auf @janina86

.............................

All photos are @originalworks and were taken by myself.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst fotografiert.
</cente

Sort:  

Super Bilder ^^
Freue mich auf weiter :)

Danke sehr,das freut mich :-)

Echt? Der Rhein fließt bei dir vorbei?!
Schick mir mal ne Flaschenpost. (^_^)

Jaa..lol. klar, kein Problem,wenn sie nur ankäme ;-)

Ich werde Tag und Nacht am Rhein verweilen und geduldig auf deine Post warten haha

Ich würde es feiern wenn sie finden würdest...hihi
Wie lange braucht sie bis zu dir? Was meinst?

hmmmm....das is ne gute Frage. Wie schnell fließt der Rhein? lol
Aber ich denke innerhalb eines Tages sollte drin sein. Du kannst dich natürlich auch mal in nen Schlauchboot setzen und es heraus finden. haha :D

Puhhh ja der hat glaub schon nen gutes Tempo drauf... Genau,ich im Schlauchboot,bis mich Fischer oder so an Land ziehen weil die glauben ich wäre eine verrückte...lol
Ich könnt sie einer Bekannten mitgeben,wenn sie ihre Heimat besucht,sie soll sie da anbinden,vielleicht in der Nähe der Brücke...Hmmm

Neee...das is ja dann keine Flaschenpost mehr in dem Sinne lol
Gibt es Fischer auf dem Rhein? Also den fisch würde ich nicht essen. :D

Stimmt!Ja,so einige,ich würde den auch nicht unbedingt essen wollen,ne ne.
Mal schauen...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64839.49
ETH 3551.25
USDT 1.00
SBD 2.32