AfD Wähler beweisen wieder ihren Intellekt

in #afd5 years ago (edited)

Ich war wieder mal auf Facebook unterwegs und zwar in einer dieser AfD-Gruppen, die bekannterweise kinderleicht zu infiltrieren sind. Hin und wieder wird mir klar, dass ich nicht der einzige bin, der trotz einer fehlenden Sympathie der AfD gegenüber an diesen Gruppen interessiert ist, führen diese mir doch immer wieder vor Augen wie sehr AfDler vor Intellektualität doch nur so strotzen.

1.PNG

So auch heute, als eine wohl eher links eingestellte Person in die Gruppe "AFD-GRUPPE BUNDESWEIT" harte Kritik an der AfD ausließ. In der Gruppe herrscht es anscheinend an Admin-Mangel, da diese augenscheinliche "Volksverräterin" ja gar nicht entfernt oder ihr Post gelöscht wurde, wie es in anderen Gruppen Alltag ist. Na mir sei es recht.

Kommen wir aber zum eigentlichen Kommentar, der mich die Entscheidung treffen ließ, diesen Artikel hier zu schreiben:

2.PNG

Wieso? Wieso hab ich überhaupt NICHTS anderes erwartet? Jedenfalls musste ich ziemlich lachen. Ich bin beim besten Willen kein Linker und sicherlich kein SJW. Die Frau Lange stellt aber eine gerechtfertigte Frage in ihrem Post und stellt eine klare These in ihrem Kommentar auf. Anstatt dass der Herr Gall adäquat und zivilisiert antwortet gibt's n saftiges Ad Hominem. Ich zweifle dran ob diese Leute überhaupt diesen Begriff kennen.

3.PNG

Erinnert mich an den SS Mann Karl M.

4.PNG

Karin ist auch ganz vorne dabei wenn es darum geht den Standard Spruch mit der Maus und dem Pferd rauszuhauen. Beim Lesen des Artikels ist sie aber wohl nicht so schnell, erwähnt dieser doch sogar im Titel, dass es um "Biodeutsche" geht.

Wollte den Artikel hier zwar weiter ausführen aber habe doch die Lust daran verloren. Das mit Jeff reicht für heute. Gute Nacht.

Sort:  

Kurioserweise muß es mehr oder weniger zeitgleich eine Umfrage - auch von einem AfD-Landes- oder anderen Lokalverband initiiert - gegeben haben, die nach den unfähigsten oder unbeliebtesten Politikern fragte. Genannt wurde dann wohl die AfD-Prominenz. ;o)

Congratulations @politicswatch! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo @politicswatch, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39