Jumping Spider

in #actifit5 years ago (edited)

View this post on Hive: Jumping Spider


A crypto project which sets stakes of its users to zero has nothing to do with the basic ideas of blockchains and cryptocurrencies.
It's a shame to run down such a project and let it go to waste in that way.
As funds on STEEM aren't safe anymore, I moved all over to HIVE.

Sort:  

I had one of these guys jump on me the other day. So cute and yet so powerful too. Imagine if we could jump like them? U+R

Thank you very much, Michael :-)
That's also a cute little jumping spider. Would be cool to jump like them. Scaled to our size we could make jumps 20 to 30 meters wide.

Cooles Spinnchen - super Foto, ich glaube, das werde ich nachmachen 😉
Ich kenne ja die Fotos, die es von diesen Tieren gibt, aber auf diese ganz kleinen Insekten habe ich noch nie wirklich geachtet. Das muss ich jetzt ändern, glaube ich :)

Vielen Dank Johann :-)
Da bin ich schon mal auf deine Umsetzung gespannt ;-)
Lohnt sich auf jeden Fall mal nach dem ganz kleinen zu schauen, da gibt es echt faszinierende kleine "Monster".

You're welcome Kevin :)

Ich werde da wirklich "suchen" müssen, weil ich leider zum Lesen eine Brille brauche, und so kleine Tierchen sind wie die kleinen Buchstaben - sehr verschwommen ;)

Da gebe ich dir Recht. Auch als Dauer-Brillen-User sind die kleinen Insekten sehr schnell zu übersehen und man entdeckt sie nur bei genauem hinsehen. Überrascht wird man auch oft, wenn auf einmal etwas auf dem Bild sieht, was man in echt nicht gesehen hat.

Das passiert mir oft, so wie ich letztens die Ameise bei dem Schmetterling übersehen habe 😎🐜

Kommt mir sehr bekannt vor :-D
Ich entdecke bei der Bearbeitung auch sehr häufig was.

Ja, oft konzentriere ich mich auf das Hauptobjekt und vergesse nachzusehen, ob irgendetwas Störendes im Bild ist. Kleinigkeiten lassen sich zum Glück oft mit Photoshop entfernen ;)

Passiert mir auch :-)
Oder dass die Kleinigkeiten die dann ins Bild huschen am Ende das spannendere Motiv sind.
Ich hab es heute wieder gemerkt, die ganzen kleinen Insekten sieht man nur, wenn man ganz langsam mit dem Kopf im hohen Gras läuft.

Maaaaan that spider looks pretty creepy when you focus on it like that!! Great Actifit count as well!!

Posted using Partiko Android

Thank you very much @mimismartypants :-)
Yes, they look like small monsters :-)

Little monster that's gonna jump in your face!! I will never look at these little buggers the same again! Harmless my ass!!! 😅

Posted using Partiko Android

Like a Facehugger :-D

Shudder!!

Posted using Partiko Android

These photos make me want to get macro lens even more LOL!!

Thank you very much @austinsears
I had the same wish at the end of last year, now I'm happy that I bought one :-)

That is a cute tiny spider :)

Posted using Partiko Android

Das ist ein richtig gelingendes Bild! Klasse wie sie mit die mini Augen schaut.

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank Maik :-)
Die Augen sind echt faszinieren, vor allem da es so viele sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62