Sort:  

Meine Wahl fällt auf den Artikel von @larissalisa mit seinen wirklich vielen und noch dazu wunderschönen Bildern.

Meine Wahl fällt diesmal auch auf @larissalisa

Wolltest du nicht eine DPoll Abstimmung machen?
Falls nicht, wähle ich hiermit @weitblicker

Passt mir so doch besser :)

Unbedingt @weitblicker ;)

Ich wähle @weitblicker.

Ich wähle @betterthanhome

Puh was tust du uns hier nur an 🙈 sich hier zu entscheiden ist ein Ding der Unmöglichkeit 😱 alle Beiträge hätten es verdient einen Gewinn zu ergattern! Würde gerne für Platz 4-6 jeweils 2 Steem Spenden insgesamt also 6 Steem wenn es die Regel erlaubt? Ansonsten geht meine Stimme an @betterthanhome da ich ein großer Australien Fan bin und nur jeden empfehlen kann wenn es die Möglichkeit erlaubt diesen Kontinent zu besuchen. Respekt auch an alle anderen für die unglaubliche Mühe und Zeit die sie in ihrer Beiträge Gesteckt haben! Große Kino von allen!

Posted using Partiko iOS

vielen Dank für dein vote! :)

Schade die Naturchallenge hatte ich nicht mitbekommen.
Dennoch möchte ich, nachdem ich mir die zur Wahl stehenden Beiträge bewundernd angesehen habe für @larissalisa stimmen, da mich nach dem betrachten ihrer Bilder direkt die Wanderlust packte. 😎

Wow, die Entscheidung fällt da wirklich schwer, am liebsten würde ich allen TeilnehmerInnen eine Stimme geben! :)

Eigentlich wär ich auch für @weitblicker oder @betterthanhome, aber ich denk mal einer der beiden (oder beide) gewinnen das Ding sowieso, also geb ich meine Stimme dem meiner Meinung nach drittschönsten Post, und der stammt von der lieben @larissalisa!
(Sie hat verglichen mit den anderen nominierten TeilnehmerInnen auch erst sehr wenige Upvotes für ihren Post bekommen - also lade ich euch ein, auch dort nochmal ein bisschen nachzuhelfen, sie hats verdient!)

Meine Stimme geht an Weitblicker.

Ich stimme für @weitblicker der nicht nur eine herrliche Gegend zum Lieblingsplatz erkoren hat, sondern sie auch sehr schön in Szene gesetzt hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94