You are viewing a single comment's thread from:

RE: Naturchallenge - Wählt die Gewinner der 63 STEEM Power!

in #naturchallenge5 years ago

Wow, die Entscheidung fällt da wirklich schwer, am liebsten würde ich allen TeilnehmerInnen eine Stimme geben! :)

Eigentlich wär ich auch für @weitblicker oder @betterthanhome, aber ich denk mal einer der beiden (oder beide) gewinnen das Ding sowieso, also geb ich meine Stimme dem meiner Meinung nach drittschönsten Post, und der stammt von der lieben @larissalisa!
(Sie hat verglichen mit den anderen nominierten TeilnehmerInnen auch erst sehr wenige Upvotes für ihren Post bekommen - also lade ich euch ein, auch dort nochmal ein bisschen nachzuhelfen, sie hats verdient!)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84