🚀 Unser Starthilfe für neue Accounts.

in #deutsch6 years ago (edited)

limepower.jpg

Ohne Community keine Blockchain 😊

Nach dem Artikel gestern über dezentrale Netzwerke, ist mir erst wirklich bewusst geworden, wie wichtig die Community für den Erfolg eines Social Networks wie Steemit ist, der mmn. über den monetären Erfolg zu stellen ist.

Bei uns war das am Anfang die Unterstützung von @theaustrianguy, @shaka, @twinner und vielen anderen Steemians, die die Motivation hochgehalten hat.

Wir haben also heute folgendes, kleines „Hilfeprojekt“ verfeinert:

Unsere Idee - #LimePower

Wir wollen pro Monat ca. 200 Steempower an neue Accounts delegieren, die noch in der Anfangsphase stecken.

Und es sind noch 3 Plätze frei für April!

Super spannenden Fakten:

  • Zeitraum: ca. 1 Monat
  • Verlängerungen und Erhöhungen möglich
  • ca. 25 Steempower

Unsere Kriterien:

Wir versuchen Accounts zu nehmen,

  • die noch in der „Startdelegation“ stecken,
  • die regelmäßig posten,
  • die ohne großen Freundeskreis, oder Community auskommen,
  • die hauptsächlich über Themen schreiben, die nicht von anderen Programmen gefördert werden.

Manchmal ist unsere Wahl aber auch rein subjektiv 😊 Sorry.

Unsere erste Auswahl bis 30. April:

Unsere erste Wahl wäre eigentlich der großartige @flugschwein geworden, aber @theaustrianguy hat ihn schon hochgebrezelt 😊 Demnächst muss er wohl seinen Namen in RocketSchwein umbenennen 😉

@mattl

  • Unser Wurzeln als (grottenschlechte) Rockband haben wir ja schon erwähnt. Mit guter Musik können wir nicht aufwarten, deswegen müssen wir zumindest gute Musiker unterstützen 😊 Mattis Band Superpursuitmode ist es auf jeden Fall wert mal rein zu hören.

@todesstern-news

  • @Todesstern-News hat Steemit gewonnen. Tut uns leid, alle anderen Accounts sind dadurch obsolet geworden 😊

@happinez

  • Mit ihm haben wir schon einige gute Diskussionen geführt. Macht zwar grad bissl eine Pause, deswegen ist ein kleiner Motivationsschub vielleicht passend 😊

@hoffimh

  • Und ganz frisch dieser junge Mann hier. Da ich persönlich in der Mathematik nie so eine Leuchte war, ist das vielleicht die späte Rache an meinen MathematiklehrerInnen.

@lrmedia

  • Entwickler haben es nicht ganz leicht auf Steemit. Wie es gehen kann zeigt z.B. @derasmo.

FAQs

  • Wie kann ich jemand vorschlagen?
    • Markiere uns einfach im Kommentarfeld bei einem interessanten Beitrag.
  • Kann ich mich selbst vorschlagen?
    • Hmm. Na gut 😊 Markiere uns auch mit @limesoda im Kommentarfeld und schreib uns warum du die Delegation gerne hättest. Schleimen hilft nur bei mir (@berndpfeiffer), die anderen sind strenger 😊

Was hilft?

  • Fundiertes Star Wars Wissen.
  • Vorliebe für Gin Tonic.
  • Kenntnisse im Zeitreisen und Warpkerntechnologien.

Natürlich nicht 😊 Aber wenn du dir unsere Weihnachtsaktionen anschaust, weißt du vielleicht, wie wir ticken 😊 https://www.limesoda.com/ueber-uns/limesoda-aktionen/

#Steemparty - Lust auf was Kreatives?

Dann mach noch mit bei unserer kleinen Challenge und feiere mit den 2. Geburtstag von Steemit :) Hier gibt's übrigens 350 SP Delegation zu holen.

Update

Die 3 letzten Plätze für April gingen an @xinvista, @wachjetztauf und @zockerlounge.

Aber der nächste Monat kommt bestimmt: Also wir sind offen für weitere Vorschläge :)

Sort:  

Sau geile Aktion!

Die Community ist schon echt wichtig und so eine Starthilfe macht schon echt was aus!

Lasst die Padawane emporschießen!

Hey! :)
Bei @todesstern-news fehlt ein s! ;)
Ansonsten echt schöne Aktion :) Sobald ich ein bisschen erreicht habe plane ich ähnliches um die Community zu unterstützen.
Ist halt alles gar nicht mal so einfach wenn man noch selbst auf Hilfe angewiesen ist und als Schüler auch kaum Kohle hat..^^
Die deutsche Community muss hier jetzt die nächsten Wochen / Monate richtig durchstarten! ;)
Greets

Danke. Das haben die Rebellen gestohlen ;)

Ein herzliches Dankeschön von mir :) um es auf tirolerisch zu sagen: volle nett vo enk xD

Wow! Vielen Dank! Möge die Macht mit euch sein! :D

Da kann ich mich ja nur für bedanken. Und es ist wahr: Ohne Community kann ein Projekt wie Steemit nicht funktionieren. Weiter so!

Huiii, ich fühle mich berühmt. =D

Das freut mich sehr dass ich für euch die erste Wahl gewesen wäre. Ich wäre aber auch nicht mehr in der Startdelegation, weil mich die Recht großen rewards von dem Mozart Requiem Post schon über die 15 SP gehoben haben.
Eine sehr coole Aktion von euch. Eine Delegation ist für Anfänger wirklich eine große Hilfe. Ich spreche da aus Erfahrung. An der Stelle möchte ich mich noch einmal für die Delegation von @theaustrianguy bedanken.
Vielleicht schaffe ich es in den Ferien(bis Mittwoch nächste Woche) noch einen ausführlichen Post über einen anderen moderneren Musiker zu schreiben. Ich habe ja viel Zeit...
Konkreten Vorschlag habe ich momentan keinen aber wenn mir jemand einfällt melde ich mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Flugschwein

Jetzt weiß ich endlich woran mich dein Name erinnert hat. An Pink Floyd :)

Sehr tolle Aktion. Soetwas hilft zumindest dass Anfänger weiter motiviert sind hier zu schreiben oder einen Beitrag zu machen.

Dieser kleine aufstrebende Gamingkanal @zockerlounge würde sich über Unterstützung bestimmt ganz arg freuen.
Außerdem schaut der @berndpfeiffer gerne Dungeon Keeper gg :)

wuhuuu!!! Voll cool :-)
Jetzt kann ich sogar schon 0.005$ Upvotes geben :D

Operation Reich & Schön ;-)

Guten Abend,
ich bin eben auf den Post gestoßen und habe mich in eurer Beschreibung erkannt. Ich schreibe sehr leidenschaftlich Blogeinträge zu verschiedenen kritischen Themen und möchte Menschen erreichen, da mir meine Sache ernst ist. Leider habe ich aktuell keine große Reichweite.
Vielleicht gefällt euch mein Blog und meine Aussagen.
Würde mich freuen, wenn ich nur einer Person eine veränderte Sicht aufs Leben geben könnte.

Schau in deine Wallet :)

Servus. Beim Namen hab ich zuerst an einen Wecker-Account gedacht :)

Vielen Dank für deine Einreichung. Wir warten noch bisschen, was noch kommt. Dein Blog und Profil passt aber schon mal perfekt ins "Profil".

Mach weiter so!

Falls du ein paar Tipps möchtest:

Da viele Menschen (leider) Texte nur mehr scannen, hilft ein gut strukturierter Text, deine Themen rüber zu bringen. @nissla hat hier z.B. eine Template Vorlage zur Verfügung gestellt:
https://steemit.com/deutsch/@quicktipps/steemit-artikel-layout-vorlage-meine-insel

bzw. hier hätten wir 5 Tipps für dich, wie online vielleicht besser kommunizieren kannst:
https://steemit.com/deutsch/@limesoda/5-tipps-wie-du-deine-online-kommunikation-verbessern-kannst

Steempower ist nicht alles :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99