You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀 Unser Starthilfe für neue Accounts.

in #deutsch6 years ago

Das freut mich sehr dass ich für euch die erste Wahl gewesen wäre. Ich wäre aber auch nicht mehr in der Startdelegation, weil mich die Recht großen rewards von dem Mozart Requiem Post schon über die 15 SP gehoben haben.
Eine sehr coole Aktion von euch. Eine Delegation ist für Anfänger wirklich eine große Hilfe. Ich spreche da aus Erfahrung. An der Stelle möchte ich mich noch einmal für die Delegation von @theaustrianguy bedanken.
Vielleicht schaffe ich es in den Ferien(bis Mittwoch nächste Woche) noch einen ausführlichen Post über einen anderen moderneren Musiker zu schreiben. Ich habe ja viel Zeit...
Konkreten Vorschlag habe ich momentan keinen aber wenn mir jemand einfällt melde ich mich auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Flugschwein

Sort:  

Jetzt weiß ich endlich woran mich dein Name erinnert hat. An Pink Floyd :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99