Guten Wein gestern getrunken

in #cn6 years ago

Moin Steemians.

Hab schon die ersten Sachen in meine neue Bude gebracht.

Ich hatte gestern Abend in meiner alten Bude gepennt.

Ich musste leider feststellen das ich kein Bier mehr hatte.
Aber ich hatte dann einen wunderbaren Abend mit meiner leckeren Flasche Riesling Wein die ich noch im Kühlschrank hatte.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

s9ain6.jpg

mftuzm.jpg


Steem Logo bitandi Autor.png

Sort:  

Haha - in der Not trinkt der Teufel Wein :-)

😂😂😂 Jaaaaa

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Ich habe mir das "KISS" Konzert aus Las Vegas auf Arte reingezogen😆

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Dankeschön @cultus-forex
Auch gut, aber Kiss waren nie so wirklich mein Fall. Hab die 1x Live gesehen, da waren sie nicht mal angemalt ☹️

Du erzähltest schon in der Kneipe von dem leckeren Wein!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Schon vergessen, zu betrunken 😁😁😁
Und wenn dann nicht auf Steemit. ☝️
Dankeschön @mima2606

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 60235.88
ETH 1578.52
USDT 1.00
SBD 0.42