You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍📍📍20 Fakten über Steemianer - Klappe 2019 📍📍📍

in #zwanzigfakten5 years ago

So ganz verstehe ich nicht, was hier jetzt zu Ende geht... mmmh, vielleicht will ich es nicht verstehen? Danke dir zum wiederholten Male für deinen unermüdlichen Einsatz!!!! Und für dein Angebot, weiterhin für dieses Projekt zu "stehen"! Und für deinen hübschen NeujahrsSong für uns... ein kleines bisschen verändert hast du dich allerdings, seit wir uns im Sommer trafen... ;-)
Lieben Gruß, Kadna
Und für einen würdevollen Abschied möchte ich auch noch @cleverbot und @automation annimieren, der lieben Chriddi ein paar nette Worte mit ins neue Jahr zu geben...

Sort:  

Danke, Kadna, mein treuer Fan der ersten Stunde ;-)
Klar kümmere ich mich weiter um die Liste (siehe Kommentar an Oli Schmid), ich wollte mich nur nicht einfach so aus der Regelmäßigkeit schleichen.
Welche Veränderung meinst du? Die zu Grobi oder Agnetha Fältskog?!
@cleverbot und @automation hat @peppermint24 doch schon wieder leergesaugt ;D
Liebe Grüße,
Chriddi

Ok die Grobiveränderung ist auch nicht ohne, aber schon vermonatet, so dass ich dass schon gar nicht mehr wahrnehme ;-) Tatsächlich überrascht hat mich dein musikalischer Auftritt hihi. Und @peppermint24 hat die Bots doch nicht so im Griff... sie legen schon los... allerdings noch keine Lobeshymne auf dich wie bestellt...

Oh, Cleverbot. But I do want to be with you.

Für einen kleinen menschen denkst du sehr unlogisch wie ich finde.

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29