You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitat #003

in #zitate7 years ago

Dazu fällt mir spontan folgendes ein,
zu Zitat #001 Jede Antwort führt nur zur nächsten Frage.
zu Zitat #002 Wer bist du, wenn dir nichts mehr bleibt?
Über den tieferen Sinn des Weinglases muss ich noch ein wenig nachdenken, der hat sich mir noch nicht offenbart ;)

Sort:  

Zu #001: Ja, auch. :)
Zu #002: Das ist eine Anspielung auf einen Glaubenssatz unseres Egos: "Ich bin, was ich besitze!"
Zu #003: Da weiß ich nun nicht, ob ich Dich nach dem zwinkernden Smiley wirklich für "voll" (-> Achtung: doppeldeutig!) nehmen soll. ;)

Wie so ein kleines Zeichen für Verwirrung stiften kann :) Da ist es gut, dass du mir die Gänsefüßchen um "voll" nochmal mit Worten erklärt hast ;) Wink Wink mit dem Zaunpfahl, ich sehe was! Alles in Maßen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49