Sort:  

Wer solche Zitate erfindet, muss damit rechnen, von anderen Philosoph genannt zu werden :-)

:D Ich fasse das mal als Kompliment auf.

So wars auch gedacht!

Wow, sehr weise. Gefällt mir!

Wie wahr:-)))

Dazu fällt mir spontan folgendes ein,
zu Zitat #001 Jede Antwort führt nur zur nächsten Frage.
zu Zitat #002 Wer bist du, wenn dir nichts mehr bleibt?
Über den tieferen Sinn des Weinglases muss ich noch ein wenig nachdenken, der hat sich mir noch nicht offenbart ;)

Zu #001: Ja, auch. :)
Zu #002: Das ist eine Anspielung auf einen Glaubenssatz unseres Egos: "Ich bin, was ich besitze!"
Zu #003: Da weiß ich nun nicht, ob ich Dich nach dem zwinkernden Smiley wirklich für "voll" (-> Achtung: doppeldeutig!) nehmen soll. ;)

Wie so ein kleines Zeichen für Verwirrung stiften kann :) Da ist es gut, dass du mir die Gänsefüßchen um "voll" nochmal mit Worten erklärt hast ;) Wink Wink mit dem Zaunpfahl, ich sehe was! Alles in Maßen...

Ich mag das Zitat aus dem Bild!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52