You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich das Interesse an meiner Tageszeitung verloren habe

in #zeitung6 years ago (edited)

Hallo @hagoge,
gut geschriebener Einstands-Post. Bitte mach noch einen "formgerechten" Einstandspost, den Du mit dem Tag "introduceyourself" versiehst. Dann hast Du auch Chancen, dass es mehr Leute sehen oder zur Kenntnis nehmen. Es hilft auch sehr, jeden Post mit zumindest einem Photo zu versehen.
Hier gibt es mehr Info, die wichtig ist:
https://steemit.com/faq/@afrog/die-steemit-faq-spricht-jetzt-deutsch-steemit-faq-talks-german-now
Alles Gute hier und viel Spaß!

Sort:  

Danke Leroy, für Deine nette Reaktion. Mit Photos habe ich noch meine Schwierigkeiten, aber das wird schon noch, Anleitungen dazu habe ich schon gefunden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68296.35
ETH 3839.24
USDT 1.00
SBD 3.64