You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die 10 Gebote des Steem

in #zehngebote6 years ago

Wundervoll.
Nur ein Gott könnte dies noch trefflicher zusammenfassen.

Steem segnet dich mit offenen Sinnen,
damit du seine Nähe –
und die Nähe des Nächsten – erlebst.
Steem ist mit dir.

Luk. 2,15


  1. Contest wird installiert...
  2. Error 236. Contest kann nicht installiert werden...
  3. Contest wird installiert...
  4. Contest wird konfiguriert...
  5. Contest wurde erfolgreich gestartet.
Sort:  

Super. Ich hab meinen Kommentar jetzt mal upgevoted for visibility (Gebot Nr. 12: Internationalität vortäuschen, auch wenn man die Übersetzung der einfachsten Vokabeln googlen muss) - und NUR für visibility - weil nämlich die community (7) von contests (5) trotz des niedrigen Kurses (1) profitiert, auch wenn hier wirklich niemand wegen dem Geld da ist! Die whales (2) und Merkel (9) machen das ja nicht!!!

Oh Gott ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. ;-P

Upvoten for visibility ist legit.
Ich merke schon, ich muss diese Liste updaten, denn es werden sicher 20 Gebote des Steem. Vllt. mache ich ein community project mit offenem feedback. Ich create vorsorglich eine WA Gruppe - ftw!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43