You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die 10 Gebote des Steem

in #zehngebote6 years ago

Ich bin ja nicht wegen des Geldes hier, aber die Wale sind echt zum kotzen. Ich komme grad von einem Discord Chat über Meme contests und das ist echt die beste Gruppe in der ich jemals war - auch wenn einige davon leider immer noch ihre Daten dem zentralistischen Facebook in den Rachen schmeißen! Aber ich will nichts politisch unkorrektes über sie sagen...
Apropos Politik: Merkel muss endlich abhauen - sie ist echt untragbar!
Eigentlich ist sie ein Real-Life-Wal und sieht auch so aus!
Naja... Geld regiert die Welt... Wie bist du eigentlich zu dem vielen STEEM in deiner Wallet gekommen????

Sort:  

Cool! Genial gemacht! Jetzt habe ich den Oli verstanden ;-)

Haha! Damit hast Du fast den von @sco ausgerufenen Contest gewonnen. Ich lasse es gelten.

Oh! Es gibt sogar einen Contest dazu! Da steh ich drauf! Ich mach gleich mal ein Meme... 😀

Aja... bevor ich es vergesse: Scheiß STEEM Kurs! 1.60! Grauenhaft...

Eigentlich ist sie ein Real-Life-Wal und sieht auch so aus!

Loool!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43