Yu-Gi-Oh! Duel Power Opening Part 2 | Infinite Bad Luck?!

in #yugioh5 years ago

Hey meine lieben deutschsprachigen TCG-Fans! Ein weiteres Opening ist bereits auf meinem YouTube-Kanal! Schaut doch vorbei und verfolgt weiterhin meine Pechsträhne! Momentan versuche ich jede Woche ein Video hochzuladen, um euch weiterhin zu bespaßen! Lacht ruhig... ich lache selber über mein BAD LUCK! Habt ihr eigentlich mehr Glück als ich? Sagt mir doch unten Bescheid, was ihr aus dem heißbegehrten Set bekommen habt oder sagt mir von einer Skala von 0-10: Wie unlucky war ich schon wieder?

Ich habe vor kurzem begonnen mein YouTube-Channel zu füllen! Wie ihr im Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein tolles Sammler-Hobby! Nicht nur das! Ich teile gerne meine Leidenschaft für etwas, wofür ich brenne! Ich liebe es andere zum Lachen zu bringen und mein Enthusiasmus für ein Hobby zu verbreiten. Natürlich lebe ich auch meine Fähigkeiten als Grafikdesigner im Schneiden und Animieren von Content in Form von Videos gerne aus.

Vielen lieben Dank im Voraus für euer Support und viel Spaß beim Schauen!

Sort:  

Another awesome one thanks phoking

Hallo @phoking, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58196.53
ETH 3121.03
USDT 1.00
SBD 2.42