[WIN 20 STEEM] - Away In A Manger - Yousician Guitar Challenge 🤗

in #yousician6 years ago (edited)

Yousican Guitar Challenge 50/2018 - Swing With Santa - Away In A Manger
(Level 4 cowboy chords and Level 7 fingerpicking)


There is a little puzzle hidden in the video. The @steem-bounty will be split among the right solutions.Im Video ist ein kleines Rätsel versteckt. Die ausgesetzte @steem-bounty wird unter den richtigen Lösungen aufgeteilt.

Picture by Yousician
I'm so sorry for @muelli and @depot69, but this time it gets even nastier. Again cowboy chords and fingerpicking. Is probably due to the season. But that too is over. And at Fingerpicking Level 7 I'm even in 3rd place so far. So I had to make a video again 👅Es tur mir ja sehr leid für @muelli und @depot69, aber diesmal wird es noch schnulziger. Wieder Cowboy Chords und Fingerpicking. Liegt vermutlich an der Jahreszeit. Aber auch das geht vorüber. Und beim Fingerpicking Level 7 bin ich sogar bis jetzt auf Platz 3. Da musste ich wieder ein Video machen 👅

DTube: Away In A Manger - Yousician Guitar Challenge

▶️ DTube
▶️ IPFS


The music is composed, performed and recorded by Yousician. I only mixed my guitar into this song!Die Musik wurde komponiert, gespielt und aufgenommen von Yousician. Ich habe lediglich meine Gitarre dazugemischt!

Here you find my PGP public key

Cheers,
Prinz Valium II.

Sort:  

@prinzvalium has set 20.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Profit is a financial benefit that is realized when the amount of revenue gained from a business activity exceeds the expenses

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=a/0x
-----END PGP MESSAGE-----

Viel Glück an alle und LG vom lauchmelder

He, das ging ja schnell. Hab grad überlegt, ob ich den Public Key wo anders ablegen soll. Ist hier etwas unübersichtlich :-)

Ich war gerade Online und da hab ich mal reingehört. Ich hoffe es ist korrekt ;)

Ja super! War verdammt schwer was? ;-)

Die Verschlüsselung des Post, ist anspruchsvoller als das Rätsel selbst xD

Posted using Partiko Android

Ja, dachte ich mir auch. Fand das irgendwie ganz interessant :-)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf/bVksrjg9pyL1cshj81sblwE5AD2q4ke22SrI3ne2iGbk
BcaRbfP5/ielZkazMy7VSPW1s/i3gKcLHAjozREX5MTImCuCgV2Jq0VZb1CIuNVm
jlF/nPzNiiXMtXgOk2g8k95XtZaTEZBbF+OMh9fwDN6CBhNT/pb0A7wHV7urRqgN
xjw2W0M9+hb0NMAtJPQdTkhIgc/2sHiyGs7XimWwTWu0dwdwDQ9qv2BpaPfd1j/N
pdzNJsmv9w4NZDEemz7Eko2QmuNjP7UhZVH6uAdlqr04g0C4HBWzVksM1VzkDkY+
aB4833zinNCiStJ+WPvh9vPcInKNHnodwmHH364pOtJDAaxpeAiOklBQxpp6yNX7
GBkFRs7HFLVl3siXvaKhkQIOfaJw3JVMAffNxl3dANhcMtDwR1fnqrGzWlLaXkuQ
aiGkag==
=9apB
-----END PGP MESSAGE-----

Kannst du's entschlüsseln?^^

Es ist zum Heulen.

Diesmal aber weniger der Song ( doch der auch! 😂 ) als die Tatsache das ich zwar des Rätsels Lösung weiß, aber der Weg wie ich Sie Dir zukommen lassen soll, mich vor ein neues Rätsel stellt.
Daher nun hier.
Des Rätsels Lösung ist ... 😎

Wie wär's mit Flaschenpost 😎 @muelli

Top Idee @atego, bin unterwegs zur Küste.
Danke. 😎

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Mensch @muelli. Aber bei Dir mach ich 'ne Ausnahme. Weil Du tief in Deinem Innersten doch ein großer Fan von Schnulzen bist. Schreib mir doch die Lösung als verschlüsseltes Memo in meine Wallet :-)

😂 Das ist ganz reizend von Dir, aber Du ahnst ja nicht mit was für einem Experten Du es hier zu tun hast.
Eine verschlüsselte Memo? Huuiiii. 🤔
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und Geduld!
Ich ziehe mir nochmal die Schnulze rein und ergebe mich meinem Schicksal. 🤣

Also wenn Du Dir die Schnulze zweimal reinziehst pass auf, dass die Ohren nicht bluten :-)
Nur so zur Info. Will ja nicht klugscheißen. Weiß ich auch erst seit kurzem:
Überweise einfach 0.001 STEEM an mich und schreibe die Lösung ins Memo Feld. Wenn Du mit der Raute # anfängst, dann wird die Memo verschlüsselt und nur der Empfänger kann sie lesen. z.B.
Memo: # Die Lösung ist drei Bananen :-)

Ahaaa, habe es versucht.
Mal sehen ob ich das Wunder erfolgreich vollbracht habe? 🤔

Nur so zur Info. Will ja nicht klugscheißen.

Weit davon entfernt, stattdessen sehr hilfreich!
Es gibt Sie halt, diese technisch Unterbelichteten wie mich, die aber trotzdem mitspielen wollen und daher ein wenig ans Händchen genommen werden müssen. 😂

Ja super. Hat geklappt. Lösung passt auch. War 'ne schwierige Frage, was?

Yessssssss!
Oh ja, die Frage entstammte wohl der hohen Schule des Denksports. 😎

Die Frage kommt aus dem Film Idiocracy. Kennst den? :-)

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=qO1N
-----END PGP MESSAGE-----

Auch ich bin am rumheulen, aber nicht wegen dem Lied, bzw. das kann ich gar nicht hören, weil ich diese Fehlermeldung bekomme:

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Ich werde es später noch mal versuchen, vielleicht klappt es dann.

Da hast noch mal Glück gehabt, @muelli bluten jetzt die Ohren :-)

Jetzt konnte ich den Clip mal sehen, du hast nicht untertrieben. Ich hab immer gewartet, weil ich dachte jetzt geht das Lied gleich los und das ist nur der Anfang. Ist das Rätsel wirklich so einfach, ich suche immer noch nach der Falle... hmm.

Und diese Woche sind schon wieder Cowboy Chords und Fingerpicking dran bei Yousician. Aber diesmal gefällt mir das Lied ganz gut. Mal sehen ob ich wieder ein Video mach.
Also die Herausforderung sollte ja eigentlich die Verschlüsselung sein. Aber ich will mal nicht so sein. Die Antwort stimmt :-)

PeeWee.gif

Althought I thought this riddle was super hard to figure out, especially because I had never used sela.io or any type of encripted message...

I still love this type of interaction and very interesting way to make people watch/hear your incredible skills with the guitar, but also work for the bounty.

I just hope I got it right!!!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/
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=g+bO
-----END PGP MESSAGE-----

Congratulations! Your answer is correct! But the riddle was not really hard. It's a joke. It's from the film Idiocracy :-)
The hardest part is the encryption.

Ye, you know what I mean.... Loved it, once again!

-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf/dPgg1+A8ZGCnaVSdl2Q25DqklmDrciRTjW+9Pp9l5Gk9
TJRpY0BZC7AKykiVOunbF7OdTr6cyQUwH1jcTOl4nFDoBFX5ZRnGhVQSIC7/aaZt
RtfZVdxqeQBG45JeMtk4Zp+lApmLjV26EVtnCzpKfNici0/hrUcgfsQdJGkqBfOV
TaXIQv5cxfS+UC2QUwf4hheTyjtROUotlJPoOTowjTDMnO1Zv/ybxukhCGIPek6D
ffK3RmJeUfHuE4LKYIiDBr8TFT2MyfDTAwtXmHlT3rvLaHdzs/mCtrkQqq/CEVL6
bjAaAnYweRqD4eaonCsy5OIrxixJmhTCOSFWgq+dztI9AWYknD5AlCX6/xTRBA0e
M6l4stZnBYnThXlYgBRct1w4zx5TpN6yqdQZVGMwaHuuWy8/SF/gkkj7mo3gGA==
=pfsY
-----END PGP MESSAGE-----

Und wieder was neues gelernt - tolle Art um ein Contest zu halten!

Kurz und knapp und richtig. Gratulation! Ich habe ja gehofft, dass mehr mitmachen bei dem Quiz. Naja, aber immerhin ein paar haben das Rätsel ja gelöst :-)

You have 2 buckets and you have me stumped on this one. 🤭

Hello Mr. Lauchmelder. Nice try. Come on, try again :-)

Ok, you solved half the riddle :-)

Cool, I l👀k at it again, when I'm sober. 🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Wow... vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk. Eine Belohnung für meine Schlauheit, dass ich des Rätsels Lösung wusste, kann es sicherlich nicht gelegen haben.

Zwei Eimer war doch perfekt :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74