You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlangenöl. Delicious and nutritious!

in #yolo5 years ago (edited)

Einfach alles pfeffern

Er wendet anscheinend die Meditationstechnik Tummo an, ich werde mich mehr darin einlesen, danke für den Namen (Edit: mir ist gerade eingefallen, dass ich Wim Hof kenne, ihn bisher aber nur unter dem namen iceman kannte lol). Ich hätte rein intuitiv gesagt, dass er (sowie andere Extremsportler) Autosuggestion anwendet. Wenn man eine Vision hat, sich einen bestimmten Prozess vorstellen kann und sich einredet, dass dieser erfolgreich sein wird. Damit hat man den größten Schritt "bereits" erledigt.

Was ich in dem Zusammenhang auch sehr interessant finde ist, dass Leute mit multiplen Persönlichkeitsstörungen wohl in ihrer einen Persönlichkeit Erkrankungen haben können, die sie in einer anderen Persönlichkeit nicht haben.

Wie spannend ist das denn. Ich hatte glaub ich mal in der Richtung etwas gelesen, aber ich kann mich auch nur dunkel daran erinnern.

Sort:  

Macht sinn.
Ein freund von mir hatte seine atemtechnik auch ausprobiert und konnte so sehr lang ohne luft in der lunge aushalten (man atmet am schluss aus und schaut wie lang mans ohne luft holen schafft)

Da die sauerstoffsättigung im Blut ja immer bei an die 100% ist, müsste das ja auch eine reine kopfsache sein. (manche extremtaucher schaffen das ja über 10min)

Wie spannend ist das denn.

Isso

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85