You are viewing a single comment's thread from:

RE: A simple life with simple needs

in #yolo5 years ago

Hi Jaki, ich schätze es sehr, dass du doch hin und wieder bei mir vorbeischaust, weil ich deine Ansichten immer sehr interessant finde. Gleichzeitig rührt mich die Tatsache, dass sich jemand wie du die Zeit nimmt um meine wirren Gedanken zu lesen und sogar auf sie einzugehen. Es ist nicht selbstverständlich und mir ist bewusst (es klingt vielleicht weit hergeholt, aber ich weiß, dass es so ist), wieviel ich durch steemit (dank leuten wie dir) gelernt habe.

Sort:  

Gleichzeitig rührt mich die Tatsache, dass sich jemand wie du die Zeit nimmt um meine wirren Gedanken zu lesen und sogar auf sie einzugehen.

Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
Ich lese deine "wirren Gedanken" immer gern. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35