You are viewing a single comment's thread from:

RE: Technologie wird den Arbeitsmarkt zerstören

in #yolo5 years ago (edited)

Könntest du dir eigentlich vorstellen auf anderen Internetplattformen aktiver zu sein und dein Wissen zu bestimmten Gebieten zu teilen?

Ich war nie ein besonders sozialer Mensch (gerade komme ich von meinem Nachtspaziergang zurück und merkte mal wieder, wie ich die einsamen nächtlichen Straßen liebe). Seit mittlerweile über zwei Jahren auf dem STEEM aktiv zu sein, bedeutet für mich eine enorme Steigerung zwischenmenschlicher (wenn auch virtueller) Interaktion. In anderen Worten: Ich gebe bereits mein Bestes. :)

Aber prinzipiell hast du absolut Recht: Gedankenaustausche wie unserer hier (samt Verweisen auf weitere Quellen) sind genau das, was ich mit dem dezentralen Lernnetzwerk meinte.
Oder nimm deine Diskussion mit @sco weiter unten. Genauso lernen Menschen voneinander ... Letztlich war dein Artikel der Auslöser all dieses fruchtbaren, auf ihn folgenden
Gedankentransfers. :)

Sort:  

Oh ja, Nachtspaziergänge alleine hab ich auch unbeschreiblich gern. Na freut mich, dass du dein Medium gefunden hast. Wäre schade, wenn dein vielfältiges Wissen nur deiner Familie vorbehalten wäre.
Apropos, liebe Grüße an die Familie!

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81