You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist Programmierung Kunst?

in #yolo5 years ago (edited)

Wenn sich jemand für unterschiedliche Bereiche interessiert,
finde ich das sehr gut.
Es spricht sehr für eine Person, die sich auch mit völlig
anderen Themen beschäftigt.
Kreative und außergewöhnliche Lösungen können auch
nur dann gefunden werden, wenn man bereit ist, über
den Tellerrand seines Fachbereichs hinauszuschauen.
Ein Mathematikprofessor von mir war in seinem Fachgebiet
sehr gut. Er kannte sich aber auch erstaunlicherweise in
Wirtschaft, Biologie, Philosophie,
und vielen anderen Sparten aus.
Diese unterschiedlichen Themen miteinander zu
verbinden, finde ich absolut gut und ist anzustreben.
Mein bescheidener Tipp: Mach weiter so.
Ich finde das genial.
Alles Gute und viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60320.14
ETH 3373.37
USDT 1.00
SBD 2.51