Eine Ode an @akashas und ihre yogachallenge

in #yogachallenge7 years ago (edited)

IMG_9957.JPG

siehst du jetzt will ich mich bedanken, dass ich diesen contest gewonnen habe und weiß nicht was ich schreiben soll. Also:

liebe @akashas, du bist eine Frau, der Energie durch die Blutbahnen     fließt, in deiner  Anwesenheit, kommt man vielleicht nicht zum Reden    aber das macht nichts, da auch du alle 4min Luft holen mußt.

Und wenn man einen Satz angesetzt hat, hörst du auch wirklich zu. Wenn  es dich nicht gäbe, müßte man dich erfinden. Wer noch nicht in Berlin   war, braucht sich nur mit dir auf einen Kaffee zu treffen und spart sich die ganze Reise. Deine Zeichnungen auf deiner Haut, geben die Vielfalt deiner Erfahrungen wieder. Ich bin sicher, du bist eine super Mutter,   eine großartige Yogalehrerin und viele Dinge mehr, auf die ich hier     nicht näher eingehen will;-)

Bleib so wie du bist, die Welt braucht solche Menschen.
Und sollte jemand die Ausdünstungen meines Gehirnes lesen, dann empfehle ich ihm an der yogachallenge teilzunehmen.

https://steemit.com/way2move/@akashas/way2move-tuesdayforwardbends-powered-by-akashas

Diese ist schon abgelaufen aber du findest sicherlich eine neue;-)

Alles Liebe
Chris

Sort:  

Du bist soooo lieb man!!! Hahah! Uiuiui was fuer n netter Post! Den zieh ich sogar zu mir rüber;-)

Dafuer bin ich so frech (und wenn’s nicht pass „verwarne mich auf dein Regelwerk ;-)) und setzte den neuen challenge Link ein!!!!

super Post hattest du zur challenge und dieser passt soooo gut zur neuen...!!

https://steemit.com/way2move/@akashas/way2move-win-sbd-focus-love-wednesdaybackbendings-powered-by-akashas-de-eng

@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @doityourway to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Ich freu mich, wenn es dir gefällt und im Kampfsport gibt es nur selten Verwarnungen;-)
Wir sind sehr christliche Leute. Mein Trainer hat immer gesagt:

"Geben ist Seliger denn Nehmen"

Is sich so!!!! Nur Egoisten sagen:“ das Leben ist geben UND nehmen!“
Ein Herzensmensch gibt...!!!!
You rock chris!!!!
Aloha (hat auch ne tiiiiefe Bedeutung!)

hab gleich nachgelesen was Aloha bedeutet. Naja schauen wir, was nach dem nächsten Wienbesuch passiert;-)
Und obwohl Kampfsportler christlich sind, sind wir auch Spitzbuben. Wenn du das geben ist seliger auf das Schlagen beziehst, ist es gar nicht so voller Nächstenliebe;-)

HEy! Du wieder ;-) universelle LIEBE MAN BRO :-P
Hahaha!
Beim nächsten Besuch packen wir dein beim hinter deinen Kopp!!!!! Mega! Mit Phil wieder, der kann das auch!!!

Und...ich komm auch ausm Kampfsport ... du...Ich kann voller liebe töten ;-) wenn nötig! Wie in Avatar, ungern doch wenn dann voller liebe...;-) hugs

Akasha ist wirklich ne liebe Frohnatur, kann ich bisher nur bestätigen :)

I love your post! I'm new in here! I follow you!
I love yoga too. Follow me! kisses! <3

IMG-20170623-WA0074.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62924.41
ETH 2436.05
USDT 1.00
SBD 2.52