💎 #way2move: TuesdayForwardbends ✨ powered by @akashas🦋WIN 1.5 SBD max

in #way2move7 years ago (edited)

57AAC558-6EE7-400B-98D9-EB41F6E6F2D0.jpeg


(All pics are done by MeMyself&I with my IPhone 📲 used Lightroom/ thanks to @kaffeebart81 for this Tipp!)


Ich lade euch lieben STEEMITerz herzlich zur Dienstags Challenge heut ein!


Zeigt mir eure Vorbeugen und verbeugt euch voller Respekt vor dem Leben.


I invite you to my Tuesday Challenge! Show me your forwardings! Nose to your knees..


Gewinn/ post and win...


  1. Place: 1,5 SBD
  2. Place: 1 SBD
  3. Place: 0,5 SBD

0CE3BF87-7E9D-4D13-8DD9-965D356B8C3C.jpeg


was soll ich machen?/ what I have to do for this contest?


Alle Sportarten sind erlaubt, solange ihr mir die Verbindung zum Yoga zeigt/ every kind of sports allowed if you show me the connection from yours to mine...Yoga!


Even Tupac ask „how do you want it?!?“


And I even tell you fellaz how I handle my Contests!



• Watch out the daily subject-it’s all about this!

• Take pics, videos, gif, text of yourself (you have to be the owner of it!) and make a post/ article

• hashtag „way2move“

• put the link in this post (comment field)

  • resteem this Post

  • Upvote this Post


ES GELTEN NUR FOTOS MIT BEWEGUNGEN ZUM FOKUS!!!!


Alle Fotos haben mit dem Thema etwas zu tun zu haben!!!!


(Keine Rückbeuge an Vorbeugen Tagen!!!) EBENSO Text von mind 100 Worten sollte wohl drin sein!!!! Glaubt ihr echt ich schlaf mit den Füßen in der Steckdose????? QUALITÄT!!!! Danke!


77120B5E-6A1B-4D2B-9967-96555C83A6D3.jpeg


ONLY PICS WHICH SHOW THE INTENSION ARE ALLOWED FOR THE CONTEST! I am not waisting my time with bad quality posts! Minimum 200 words also about the daily focus!!!!


5EB77D46-BDDE-4A0C-B099-40116DE53BF4.jpeg


Vorbeugen-verbeugen: Demut & Respekt / forwardbendings: humility and respect


In den Vorbeugen, wie Pashimotasana
(sitztende Vorbeuge mit gestreckten Beinen) verbeugen wir uns ganz tief und demütig vor uns und allen Lebewesen.
Wir werden direkt mit uns und unserem Körper konfrontiert.
Denn wann sind wir uns äußerlich schon so nahe?!
Wir merken wo es zieht und an welchen Stellen es nicht weiter geht, genau wie in unserem Leben.
Da dürfen wir uns mit einer Umwelt auseinandersetzen, die auf hartnäckige Weise versucht,
uns das Schlechte gut zu reden.


637B9370-7DD4-4331-B1A5-5560BE5A5B85.jpeg


In forwardbendings, also called Pashimotasana (Sitting forwardbend with straight legs) we bow deeply and humbly over the legs and show our full respect to all living beings. We are directly confronted with our body (because we are really closed with it in this movement) and our inner and outer pain. This posture allowed us to feel or / and to learn humility and respect.


DD9F7174-3C18-4B33-89D5-757134133F65.jpeg


Daily Intension:


MondayTwists
(Wirbelsäulen Drehungen!!!!!)


TuesdayForwardbends (Vorbeugen!!!)


WednesdayBackbendings (Rückwärtsbeuge/ Rückbeuge!!!)


ThuersdayHip&LegStretch
(Alles rund um Bein und Hüftdehnung!!!)


FridayUpsideDown (Umkehrhaltungen, Übungen wo der Kopf tiefer ist als Hüfte und Beine!!!)


SaturdayFreestyle
(an diesemTag mach was du willst-zeig was du kannst!!!)


SundayBreath
(ruhige, sanfte Übungen-sowohl innen wie außen!)


Tag: #way2move


A1FF847C-9B15-4636-A6BC-AEEDACFE5842.jpeg


die Gewinner von der gestrigen Challenge sind/ yesterday winners are:


Alle anderen haben die Regeln nicht eingehalten!!! Ihr sollt auch machen, was da geschrieben steht! / the others were against the rules!!!! You have to read and to do what you read!


0CBF5145-297E-45B8-91F7-D8EB01EED215.jpeg


@yoganarchista 1. Place check her post here


3F57B250-9846-4B29-8EF1-5335F77A5A8B.jpeg


@kissi 2. place check her post here


die beiden haben die Regeln vorbildlich eingehalten!!!! / perfect Posts to the daily focus! Clear! Professional! Thanks!


Check your wallets, girls!


A120D7D3-F35D-45E7-839B-CDFCB70414DD.jpeg


Also big thanks to @busy.org and @busy for using this application.


B83B1ECA-F8F4-41B4-A7A6-3146DFB15B49.jpeg


einen klaren und reinen Geist zeichnet hier auf Steemit ein ganzheitlicher Post über ein Thema aus!


Qualität statt Quantität!!!!


Danke fürs lesen! / thanks for reading the rules


5F33D88E-03F8-4B42-835E-6CAE29200D02.gif


Rise&Shine
Love&Light


with much love @akashas

Sort:  

Ich hab null Bock etwas zu machen aber dein Spirit bringt mich dazu😁. Du rockst😜
https://steemit.com/yogachallenge/@doityourway/3ow9dh-yogachallenge-by-akashas

😍😍😍😍😍😍😍
Fuer null bock am 2. Feiertag bist du besser als manch einer der Bock hat!!!!


SUPER NICE!!!!


Ich maaaag die Übungen die du zeigst!


Wunderschön

Schönen guten Abend. :D

Danke Danke Danke

Ich freue mich immer noch riesig über meinen 2ten Platz. :D

Gratuliere dir @yoganarchista - Sehr toller Post! :D

Mein heutiger Beitrag für deine Challenge! Hope you like it!? :D
https://steemit.com/way2move/@kissi/yogachallenge-akashas-tuesdayforwardbends-vorbeugen-tutorial

Kissi ... du bist sooooo lustig!!!! Das is ein super weg im Leben, hier auf steemit und im Yoga!!!! Nice girl

hahahahaaaa Ich sage meiner Mama auch immer das ich lustig bin, aber sie glaubt mir ja nicht! :D Ich werde ihr deinen Kommentar auf jedefall zeigen. :)

Danke dir - fühl dich gedrückt :D

Sag der Mama du bist der Knaller!!!! Wenn ich nach Wien komme gebe ich dir Bescheid-treffen!!!!!

Da würde ich mich sehr darüber freuen :)
Du bist ansteckend. :) Im positiven Sinn gemeint. :D

vor lauter "Spaß" drück ich auf den falschen upvote Knopf! wahhhh Ich Doofnuss! :)

...herrlich...!!!!!! :-)))

Ich ziehe meinen 🎩
Da ich nun weiß, dass du lieber steemian es auch besser kannst-kack ich dich erst recht an wenn die Qualität wieder sinkt! 😇😉super diesmal! Mega guter Text! Sehr treffend zum Fokus! Du bist dabei

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #sportsphotography, the weekly selection will be released on Sunday.

You have earned 6.55 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.31
Server time: 00:03:17
Account Level: 3
Total XP: 790.48/800.00
Total Photos: 55
Total comments: 47
Total contest wins: 10
And have also received a 1.50 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

haette ich mal frueher mit yoga angefangen, koennte ich jetzt mit machen :D

@loveablesoul
Kurze Frage?
Kannste du dir die Schuhe im standbzu binden?
Oder dich im Schneidersitz n bisl zur Kaffeetasse vorbeugen? Dazu eine alltagstaigliche yogaähnliche philosophie schreiben? Hmh....dann solltest du fähig sein mitzumachen...wenn du es auch mòchtest! Hugs

Wow. Interesting contests! Will try this out. Tks for sharing

Yeahiiiiiii! Nice!

Oh cool!! Da mache ich nächste Woche auch mit

:-) @corazen nice!!!!! Ich bitte drum ;-))) freu ma

Da haste mich auch wieder inspiriert, bei Steemit Content zu erstellen :)
danke @akashas :-*

...zwar wie immer etwas spät xD und ich habe den Begriff "Vorbeugung" evtl. etwas anders verstanden, glaube ich ^^ Wie war das, alles ist Yoga...
https://steemit.com/way2move/@flamo/anstoss-zur-gesundheit-tuesdayforwardbends-vorbeugen-verbeugen-oder-nach-vorn-beugen

Ach mist, hahaha... gestern war ja dienstag!
ich bin total durcheinander wegen der Feiertage! Nächste woche auf jeden Fall!

Cool. Freu ma schon

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66