XRP to the Moon, möge das Relisting beginnen.

in #xrp3 years ago

Gestern am 20.03.2021, wurde auf Twitter berichtet, dass der SEC Anwalt klar gemacht hat, dass nur Ripple und Ripple-Mitarbeiter illegale Wertpapierverkäufe machen können.
Hier der Tweet

Das bedeutet, dass nun alle Exchanges in der USA XRP wieder ins Portfolio nehmen könnten.
Das große Relisting könnte nun beginnen.


<------------------------------->

Haftungsausschluss

  • Das ist keine Beratung, lediglich eine Meinungsäußerung und allgemeine Information. Ich übernehme keine Haftung für Käufe oder Verkäufe, die auf Grund von Aussagen in diesem Blog getätigt wurden.



Weitere Blogbeiträge von Chaos-Finanzwelt

iconPlaceholder.pngiconPlaceholder.pngiconTele.pngiconYoutube.pngiconTwitter.pngiconPlaceholder.pngiconPlaceholder.png
upload.jpg
Ripple spielt nun mit offen Karten
hammerjpg2.jpg
SEC vs Ripple, alle wichtigen Infos
upload.jpg
Alles Über die Airdrops
upload.jpg
Erste Crypto Bank, ein Stein kommt ins Rollen
upload.jpg
Über mich

Du willst meine Arbeit honorieren?


spendenLinkpng.png
Ich freue mich über jede XRP-Spende auf mein Spendenkonto r34uGmWuxbz874vC3t8DSZHkGDdMzsy6W1

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00