You are viewing a single comment's thread from:

RE: Info zu meiner Weihnachts Aktion 2019

in #xmas5 years ago

Nette Idee zu Weihnachten.
Ich bin übrigens auch nicht so der Weihnachtsfan. Das liegt daran, weil immer alle von "Fest der Liebe" reden. In Wirklichkeit sieht aber kaum jemand, dass es mittlerweile eher "Fest des Konsums" ist. Das finde ich ein wenig traurig.
Ich wünschte mehr Menschen, würden den ursprünglichen Sinn hinter Weihnachten wieder entdecken und sich den Geschenke- und Konsummarathon sparen.

Sort:  

Da sagst du was.
Was mich an Weihnachten am meisten stört ist nicht unbedingt der aufgezwungene Konsum, was allerdings auch Mega schlimm geworden ist über die letzten Jahrzehnte, sondern die Scheinheiligkeit der Leute. Über das Jahr hinweg sind es die Größten A****Löcher um dann ein paar Tage im Jahr allen eine Nettigkeit vorzuspielen.

Früher freute man sich noch auf Plätzchen, ne Naschtüte mit Waffeln vom Weihnachtsmarkt und heute muß es ein 2000 EUR iPhone sein. :) Glaube ich werde alt. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77