Info zu meiner Weihnachts Aktion 2019

in #xmas5 years ago

Xmas.png


Hallo liebe Liebenden.

Normal bin ich nicht der Mensch, der sich was aus Weihnachten macht, aber ich dachte mir, dass ich dieses Jahr die Zeit dafür nutze, um an euch ein bisschen was raus zu hauen. Es wird so einer Art Adventskalender geben, aber ich werde dafür nicht jeden Tag einen Extra Post machen, das läuft ein bisschen anders ab.

Im kompletten Dezember werde ich unter allen die unter meinen "normalen Beiträgen" was Nettes schreiben einen SBI-Share verlosen. Natürlich wird auch jeder Beitrag mit dem #cc versehen.

  • Wenn ich an einem Tag einen Beitrag schreibe gibt es an den Tag einen Gewinner.
  • Wenn ich an einem Tag vier Beiträge schreibe gibt es vier Gewinner.

Natürlich sind die Bot-Posts ausgeschlossen!

Die Gewinner werde ich dann immer im ersten Beitrag des Folgetages bekanntgeben.

Es kann natürlich passieren, dass ich ab und an auch mal ein Steam Key oder was anderes dazu Packe. (z.B. 100% Upvotes oder ein paar Steem-Engine Coins wie den "Good Game Token")

Also seit gespannt und kommentiert fleißig. :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Dot von Win. :D

Sort:  

gibt es mit mit den SBI-Share nicht gerade einen Downvotekrieg?

@double-u hat was anklingen lassen:

https://steemit.com/deutsch/@double-u/q1hniw

Wäre cool zu wissen ob es anderen auch so geht.

Aber freut mich das du eine comment Aktion startest!

lg und scönes rest WE

Wegen SBI Upvotes nen Downvote kassieren? Wie sind die den drauf? Denn dann müßten sie sehr viele Downvoten. :) Mir wäre da bisher nichts aufgefallen, es kommen zwar hin und wieder Downvotes von 25er Lerren-Lappen-Accounts rein, aber das übersieht man inzwischen schon. Man wundert sich schon, wenn keiner da ist. :D

Coole Aktion! :)

Nette Idee zu Weihnachten.
Ich bin übrigens auch nicht so der Weihnachtsfan. Das liegt daran, weil immer alle von "Fest der Liebe" reden. In Wirklichkeit sieht aber kaum jemand, dass es mittlerweile eher "Fest des Konsums" ist. Das finde ich ein wenig traurig.
Ich wünschte mehr Menschen, würden den ursprünglichen Sinn hinter Weihnachten wieder entdecken und sich den Geschenke- und Konsummarathon sparen.

Da sagst du was.
Was mich an Weihnachten am meisten stört ist nicht unbedingt der aufgezwungene Konsum, was allerdings auch Mega schlimm geworden ist über die letzten Jahrzehnte, sondern die Scheinheiligkeit der Leute. Über das Jahr hinweg sind es die Größten A****Löcher um dann ein paar Tage im Jahr allen eine Nettigkeit vorzuspielen.

Früher freute man sich noch auf Plätzchen, ne Naschtüte mit Waffeln vom Weihnachtsmarkt und heute muß es ein 2000 EUR iPhone sein. :) Glaube ich werde alt. :D

Ah der Post ist doch tatsächlich unter meinem Radar geflogen .

Dieser Post wurde über dem Bermuda Dreieck gesand und verschwand auf einmal vom Radar. :)

Das finde ich gut - allein schon damit wieder mehr Leben in die Bude kommt.

Posted using Partiko Android

Ich hoffe auch, dass wieder mal einige aus der Trance erwachen. :)

Super Aktion.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Dankeschön.
Dann mal Prost mit einem re - !BEER :)



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Join [Steem Power Up Day] (https://steampeak.com/spud/@beerlover/the-1st-beer-power-up-day) at the 1. of December and power up BEER

Jingle bells jingle bells...
!BEER

Ich freue mich darauf ich hoffe dass dein Account dadurch noch ein paar Follower dazu bekommt

Posted using Partiko Android

Ich freue mich darauf ich hoffe dass dein Account dadurch noch ein paar Follower dazu bekommt !invest_vote

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67388.31
ETH 3311.98
USDT 1.00
SBD 2.74