You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#13 days of music Challenge 1973

in #x-daysofmusic6 years ago

ja das hast Du gewonnen und bist im vorraus, an mir vorbeigezogen (grins) habe es jetzt ein bisschen leichter, weil ich Deine tolle auswahl sehen und hören kann. nein echt tolle auswahl, unser musikgeschmack ist wirklich ähnlich, wie Du schon treffend erwähnt hast. lg michael

Sort:  

Danke Michael, ich habe hier viel Musik in letzter Zeit gehört und war überrascht wie ähnlich viele Geschmäcker sind. Es macht Spaß und das ist Motivation. Und es sind noch so viele Jahre .... Lg Jürgen

Posted using Partiko iOS

ja es sind noch viele jahre ,,, ziehe jetzt gleich und nehme mir das jahr 1973 vor. schönen abend und bis bald !!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zusammenstellen!
Ja und bis bald!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58