39daysofmusic #33 - 2011

in #x-daysofmusic5 years ago

2011.png

Der werte Herr @backinblackdevil wird in diesem Jahr sein 38-jähriges dasein begehen und ließ sich eine nette Challenge einfallen zu der ich gleich im ersten Beitrag nominiert wurde. Und zwar sind die Regeln hierzu recht einfach:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic

Den ersten Beitrag von @backinblackdevil findest Du übrigens hier. Ich finde das eine nice Sache und denke das einige mitmachen sollten und @backinblackdevil eine Freude machen sollten. Außerdem wird in der letzten Zeit nicht mehr soviel Musik gepostet.


Also dann starten wir mal mit den 39.days.of.music:2011

Adele - Rolling into deep

"Rolling into deep" war Adeles abrechnung mit Ihrem Ex der Sie für eine andere Frau verlassen hatte. Ich mag die Kraftvolle Art des Stückes, die markanten Drums und die ganze Mischung aus Adeles Gesang und Melodie. Das Stück war 83 Wochen in den deutschen Charts.

LMFAO - Sexy and I Know It

Tja, was soll man sagen. Ein Typ wie ich singt "I am sexy and i know it" natürlich laut mit und meint das vollkommen ernst! Ein Typ wie ich ist sexy und weiß das. Siehe meinen Beitrag zur Steempicturechallenge!

Die Atzen - Das geht ab

Dieses Lied macht Dich 20 Jahre jünger (ich hoffe das wirkt bei allen!) Die Atzen sangen in Ihrer leicht Assi-Art auf elektronischen Beats "Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht…" Geht im Auto, geht morgens um 6:00 Uhr, geht immer. Aber laut!

Broilers - Harter Weg

Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album der Broilers lieferte "Harter Weg" und - nicht das ich mir das neue Album nicht sowieso gekauft hätte - aber das Stück hat Bock auf das längst überfällige Album gemacht.

Broilers - Tanzt Du noch einmal mit mir?

Ich war mir so sicher, und mein Freund, Du warst es auch. Das der Geist von damals niemals wiederkehrt, wir lagen falsch mein Freund, wir waren zu dumm. Ein faules Volk wie dieses, hat sich noch nie beschwert…

Mega! Das Album Santa Muerte von den Broilers klang satt! "Tanzt Du noch einmal mit mir?" habe ich geliebt und liebe ich. Wie viele andere Stücke von dem Album.

Broilers - In ein paar Jahren

Ebenfalls auf der Santa Muerte das Stück "In ein paar Jahren" - zuerst etwas ungewöhnliche Inro- Klänge, dann knallt es aber richtig. Vor ein paar Tagen hatte ich es schon einmal @jeenger in den Kommentaren in einer Live Version gezeigt. Heute noch mal für alle drin.

Broilers - Weckt die Toten

Eins gibt es noch von der Santa Muerte - vielleicht passt es hier auch ganz gut zu Steemit (@argalf und viele andere…) Hört einfach rein!

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke für deine Zusammenstellung. Gefällt mir und ich kenne jetzt das meiste. Dank dir ja auch die Boilers, deren Sound mir gut gefällt. Wünsche dir einen schönen Sonntag. VG jeenger

Macht auf jeden Fall Spaß wenn man Leuten etwas neues zeigen kann das denen auch noch gefällt :) Hoffe Du hattest auch einen sonnigen Sonntag :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88