#Steempicturechallenge @altobee

in #deutsch6 years ago

Challenge Bljät! Hab ich die große Profilbildrundschau nicht schon einmal gemacht? Ich hab keine Ahnung. Egal. Kurze Erklärung folgt im folgenden:

Das Reglement: nach @hatoto

  • Zeig uns Dein Profilbild in voller Größe
  • Seit wann verwendest Du Dein aktuelles Profilbild?
  • Was ist auf Deinem Profilbild zu sehen?
  • Woher stammt Dein Profilbild und wie ist es entstanden? Hast Du es selbst erstellt? Wieso hast Du Dir genau dieses Bild - ausgesucht? Warum genau dieses Bild?
  • Würdest Du Dein Bild gerne Wechseln?
  • Zusatzaufgabe: zeig uns ein reales Bild von dir!
  • Benutz den Tag "steempicturechallenge", damit dein Beitrag leichter gefunden und hochgevotet werden kann!
  • Schlage mindestens 3 weitere Personen für diese Challenge vor!
  • Die Grundidee stammt von @lammbock und die Challenge von @hatoto


used since: 2018-01-29, 18:30 Uhr
Was gibt es da zu sehen? Hm... einen Haubentaucher

Entstanden ist es ... Muaha also. Die Frau gab in Auftrag den Grill zu reinigen. Hierzu wurde ein spezieller Reiniger bestellt. Achtsam wie sie ist beachtete sie die Warnhinweise. SCHUTZBRILLE und HANDSCHUHE tragen. Dem leistete ich folge. Bei 30° im Juli. Und weil ich immer Scheisse im Kopf habe entstand dieses Selfie.


Würde ich mein Bild wechseln? Nö, wieso? Könnte ich ja wenn ich wollte.
Zusatzausgabe - Pah. Guck mal genauer hin!
#steempicturechallenge

@isarmoewe @theaustrianguy @chrissysworld
Haben die bestimmt auch schon gemacht, aber ist mir egal. Hab ich schon wieder vergessen warum und wieso dieses Bild gewählt wurde.


So das war es aus dem Profilbildstudio. Macht alle fein mit, das geht schnell und tut nicht weh! Und macht wieder ein bisschen lockeren Content auf unsere Kriesengeplagte Blockchain. Bevor diese Christchurch Scheisse überhand nimmt!



Weiter machen. Positiv bleiben. Gib Kacka keine Chance.



Sort:  

erinnert mich irgendwie an gta 🤔
ich mag es! hat nen guten wiedererkennungswert

So hab ich das mit der Kirmes in deinem Kopf noch nie gesehen. :D

Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf... GTA Style

Posted using Partiko iOS

Das Profilbild ist speziell für diesen Beitrag entstanden und daher in diesem auch in voller Größe zu sehen:
https://steemit.com/air-clinic/@air-clinic/online-wardrounds-ep-22-featuring-isarmoewe
Kannst ja mal sinnieren, welches Bild hübscher ist. :/
Zur Entstehung sag ich jetzt mal nur soviel, daß ich an dem Tag auch jede Menge andere Bilder gemacht habe (von anderen Leute und großen weiß-blauen Autos ;)) und dann eben auch mal ein Selfie geknipst habe, weil ich ja eins zu liefern hatte ...
Das vorherige Profilbild zeigte mich mit deutlich kürzeren Haaren im weißen Shirt (dabei bin ich eigentlich gar kein Freund von "Einsatzklamotten-Selfies") und mir war danach, es wegen der neuen Haarlänge auszutauschen.
Manchmal denke ich, daß ein Avatar, der nicht mich direkt zeigt, auch eine Idee gewesen wäre. Ich wollte aber initial nicht denselben nehmen, den ich bei Twitter habe. Und nachdem es drei Fotos waren, ist ein Wechsel irgendwie witzlos.

Du hast n lustigen Haarschopf auf dem Bild.

Find ich schon immer toll. P.S.: meine Karte Junge, echt jetzt!?

ist die immer noch nicht angekommen? Vom @reiseamateur und @kissi habe ich auch noch nix gehört... Seltsam. Abgeschickt hatte ich die 3 Karten, offenbar nur bei @grizzabella angekommen.

Nö, na sowas, bald zünd ich den Briefkasten an und rufe die Feuerwehr :)

ich glaub ich schick da die Tage noch mal eine los. Wie gesagt...wundert mich das bei @kissi auch noch nix angekommen ist...

Guten Morgen.
Meine Karte von dir ist angekommen. 😊😊😊
Ich war nur bis jetzt nicht Zuhause um sie zu bestaunen.

Ich weiß aber da liegt eine Postkarte Zuhause, aus sicherer Quelle. 😄

Puh... ich dachte schon... Dann ist nur noch bei @reiseamateur fraglich ob etwas ankam...

Stimmt, vom @reiseamateur hab ich auch noch nix gehört. Da müsste eigentlich auch schon längst ein Kärtchen angekommen sein.

flüster und bei dir eigentlich auch...../flüster

Bei mir? 😳

Posted using Partiko iOS

Ja.... :D
Hm.... die Karte macht wohl Umwege....

😂 nee, ich war gestern Abend noch schnell gucken und freue mich gleich etwas schreiben zu können :)

Posted using Partiko iOS

Puuuuh, dann bin ich ja erleichtert, dass sie doch angekommen ist! :)

Für das Challenge Bljät!, das coole Foto und den Text gibts einen Resteem. Echt geil! :D

Danke 😂 Ja, an mir ist schon ein kleiner Russe verloren gegangen, bljät!

Posted using Partiko iOS

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Danke für die Erklärung! Ist auf jeden Fall ein cooles Bild! :)

Danke :)

Posted using Partiko iOS

Cooles Foto - in groß noch spannender. Sieht ein bisschen wie gemalt aus... LG Kadna

Spannender? Ja, ist noch so ein Comic Filter drüber

Posted using Partiko iOS

Gott sei Dank, ich dachte schon... ;-))) LG Kadna

das ich male? Hab ich früher... ein bisschen...

Haha, du bist schon 'ne coole Socke! LGG

was ist mit den kindern??????

wo bleibt der jugendschutz!!!!!!!!

bild mit zigarette, also wirklich.

:))

Das ist dieses „rock‘n‘roll“ des kleinen Mannes...

Posted using Partiko iOS

Sehr cooles Foto 👍
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Vielen Dank ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79