You are viewing a single comment's thread from:

RE: Elis im @wunderland

in #wunderland7 years ago

liebe elisabeth, herzlich willkommen:) nun sind wir beide hier auf steemit fast zur selben zeit 'geboren':) und haben wohl ähnliche beweggründe zum ureigenen sein zurückzufinden, spiegelt sich auch in meiner 'arbeit' wieder:) also willkommen, und schön das du in dem feld bist, welches für uns als gemeinschaft/ beseelte menschen so mega wichtig ist! werde dir mal folgen, freue mich natürlich über eben selbiges von dir;) @tlaboom

Sort:  

Hallo, natürlich folge ich dir auch, bin schon neugierig auf deine Beiträge! Viel Spaß hier beim Steemen!

Danke! Das freut mich:) Dir auch!

..wegen sinnvoller Namensänderung bin ich inkl. Posts nochmal umgezogen. Please follow me again @trye thanks 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35