You are viewing a single comment's thread from:

RE: Elis im @wunderland

Hallo Elisabeth, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Sort:  

Danke, werde ich in aller Ruhe machen, wenn ich mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig bin. Habe gerade wieder ein paar schöne Sachen gefunden und die wollen jetzt dekoriert werden. Ach ich liebe diese schön kitschige Weihnachtszeit. :-)

Oje, jetzt habe ich vor lauter Neugier doch schauen wollen :-) Aber leider komme ich nicht rein in den Chat. Habe es mit meinem Namen und alternativ mit der Mailadresse versucht. Das Passwort stimmt, das hab ich gefühlte 100mal überrprüft.

Hallo Elisabeth,
willkommen bei Steemit. Im Chat musst du dich separat anmelden. Nimm den gleichen Benutzernamen, aber ein anderes (neues) Passwort.

Ok, VIELEN DANK !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56098.81
ETH 2411.66
USDT 1.00
SBD 2.36