You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein verlorener Romananfang: Endzeitgeschichte mit Happy End

in #writing7 years ago

Toll das du deinen Anfang hier postest, find ich klasse.
Ich würde mich definitiv freuen, wenn da noch mehr kommt.
Finde den Anfang schon interessant und das Setting gefällt mir super, hast dir viele Gedanken gemacht.
Hoffentlich bis bald ;)

Sort:  

Dankeschön! Leider bin ich Moment sehr stark in andere Projekte eingebunden. Wir haben unsere Wasserschadenwohnung ausräumen und auf den Sperrmüll packen dürfen, in unsere Notunterkunft einziehen, dort alte Möbel schleifen und ölen dürfen, von dort wieder umziehen, jetzt einrichten dürfen und so weiter und so weiter. Mein neuestes Baby ist mein Online-Kongress, den ich gerade vorbereite. Ich denke Kenneth und seine Abenteuer müssen noch ein paar Jahre warten, bis sie erzählt werden können.

Oh wow, das klingt alles sehr intensiv und abenteuerlich.
Kenneth versteht das bestimmt und ist nachsichtig :) Alles im Leben hat seine Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59653.51
ETH 2353.20
USDT 1.00
SBD 2.47