You are viewing a single comment's thread from:

RE: We Need A New Bottom Line Or "Made To Stray"? [Mount Kimbie]

in #worldview6 years ago

Ich würde mich freiwillig jeden Tag im Meer der Hoffnung versinken lassen, wenn es das Leid auf unserem Planeten (und sei es auch nur um ein Minimum) verringern würde. Wir schaffen es doch noch nicht einmal eine der Forderungen (Aufgaben, Grundvoraussetzungen) von Schwartzberg in die Tat umzusetzen. Wir sind doch viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt.

Ich wünsche dir ein enspanntes Osterfest, Wolfram

p.s.: Ich hätte so gerne über eine positive Erfahrung berichtet.

Sort:  

Ich muss wirklich Mal was Lustigeres posten :)

Ja Frohe Ostereier lieber Wolfram

Muss nicht unbedingt sein, würde aber zumindest meine linke Schreibhand von einer traurigen Last befreien. Aber ich kenne mich. Auch wenn es schwer für das Gemüt wird, Futter für mich bleibt es allemal.

Na da bin ich aber froh. Trotzdem bemerke ich, dass ich immer so eine schwere „Traurigkeit“ mit trage mit mir, obwohl ich auch die andere Seite sehr wohl kenne 🐬🐬🐬

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41