The doors are open again Workaway Nr 3 ( win 500 SP delegation for 1 month) Die Türen sind wieder offen Workaway Nr 3 (500 SP für einen Monat)

in #workaway7 years ago

19905045_1433689963394488_1072908238402710131_n.jpg

The title says it all.

If you

  • dont spam comments

  • create and post your own content on a regular basis

  • are not in powering down modus

  • dont excessively upvote yourself

you might be perfect for my workaway.

I will delegate 500 SP to your account for 1 month. So you have some more impact on this platform.

All you have to do is to comment here and give me an idea what you are all about. There will be a "workaway" every week so if you dont get chosen this time you can try again next week.

An upvote is appreciated but not needed but I will ask for a resteem of this post if you want to participate as I want options.

If I feel you are fucking around with that or I only see you upvoting yourself, remember it is still my SP and I wont feel bad getting it back and giving it to someone else.

The winner will be announced Monday.

flipstar.jpg

Die letzten "workaways" habe ich nur in englisch gepostet, was natülich Teile der deutschen Community etwas ausgeschlossen hat. Dies möchte ich ab dieser Woche ändern.

Ich werde jede Woche 500 SP für einen Monat an einen jungen Steemian account delegieren. Dabei achte ich auf einige Sachen.

  • kein "nice post" gespamme
  • das posten von eigenem Content einigermassen regelmässig
  • nicht im power down modus
  • kein exzessives self voting

Wenn ihr diese Kriterien erfüllt und teilnehmen möchtet, stellt euch in den Kommentaren vor und ich werfe einen Blick auf euren Blog.

Eine Upvote ist gerne gesehen aber nicht zwingend notwendig, allerdings ist ein resteem dieses Posts erforderlich um teilzunehmen, da ich "Optionen" bei meiner Auswahl haben möchte.

Der Gewinner/in wird am Montag bekannt gegeben.

flipstar.jpg

Sort:  

This is my first time seeing this post..
I am into photography, cultures and art..

Art is not my profession, but i had passion for art... below is my latest Amateur Art Work.

https://steemit.com/sac/@davidad/steemarket-art-contest-completion-art-work-art-life

I will have a look :-)

great initiative , I hope someone who deserve will get it .

Keep up the good work buddy ! :) tip! 0.3

Thx a lot for the tip my friend :-)

And I will!

Welcome :)

Thanks for sharing :)

Hey!

Unser Account wird geführt von mir (Noël) und Jess. Wir sind gerade in Nepal und befinden uns in den letzten Zügen einer einjährigen Weltreise.

Wir haben im letzten Jahr für uns gemerkt, dass wir KEINE Travelblogger sein wollen. Deshalb findet man auf unserem Blog auch keine Sehenswürdigkeiten oder Ähnliches. Wohl aber, wie uns die Reise in der Tiefe berührt hat und was sie in uns verändert hat.

Wir sind beide bestrebt darin authentische Texte zu schreiben über Themen, die uns wirklich bewegen.

Ich weiss jetzt nicht genau, welchen Umfang du dir für diesen "Vorstellungspost" wünschst und verbleibe somit mit dem Angebot allfällige Unklarheiten zu beseitigen und Fragen zu beantworten :)

lg Noël :)

das ist mehr als genug :-)

Werde mir euren content auf jeden Fall anschauen :-)

schon aus persönlichem Interesse ;-)

Sehr gut, das freut mich... :)

Die Aktion find ich super. Sollten mehr machen, anstatt ständig immer diese dämlichen Bots bauen.

Btw, was heißt den jungen Steemian?

Danke.

Ja sollte ich vielleicht nochmal besser definieren :-)

Ich schaue vor allem nach kleineren Accounts, sagen wir mal unter 1000SP und Leute die nicht nach dem schnellem Euro sind, sondern wo ich das Gefühl habe, sie wollen hier mithelfen etwas langfristig aufzubauen für sich und andere.

Und du delegierst jede Woche? Also 2000SP in einem Monat?

//Edit
Und ich bin unter 1000 SP ☺️ ... Dann pass ich ja rein. Ich entwickel hauptsächlich Sachen, wie einige kleine Plugins oder zb SteemPi. Kannst ja mal auf mein Blog schauen 😉

genau, Also 2500 SP für die komplette Aktion, da es jeweils 1 Woche dauert bis ich die 500 SP wieder habe.

Ich werde einen Blick auf deinen Blog werfen :-)

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Hi @flipstar ... Please have a look at my introductory post published yesterday!!!
https://steemit.com/introduceyourself/@yogesssh/introducing-myself-or-yogesssh-or-a-fresh-minnow-in-the-steemit-ocean

The delegation you can provide can be very useful for me as I want to start a contest on Cricket Matches which I've not seen on steemit so far. As cricket is quite a famous game it will probably bring more users to the steemit community. I can use the SP delegation to manage my upvotes to posts and incentivize the contestants. Thanks!

Will have a look.

Thank you so much!

Seems like i am a good candidate for this competition🤗🤗🤗
I love nature photos, mushrooms, art and nice talks)
I hope that luck will smile to me 😀😁😉

I will have a look :-)

Thanks 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63237.60
ETH 2647.23
USDT 1.00
SBD 2.81