You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Hast du noch Angst oder handelst du schon? | Redeangst - mehr als nur Lampenfieber!

in #wochenthema7 years ago

Sehr toller und vor allem hoch informativer Artikel @kissi !

Mir gefällt es sehr gut, dass du dieses so verbreitete Thema ansprichst und das ganze aus deiner Perspektive heraus schilderst. Ich bin mir sicher einige Menschen können sich mit deinen Erfahrungen aus diesem Artikel identifizieren.
545454.PNG
Ich selbst finde genau das Thema, was die Entstehung unserer Glaubenssätze und Prägungen aus unserer Kindheit betrifft und vor allem langfristig für Auswirkungen haben kann, hoch interessant!

Allem in allem ein sehr interessanter und hilfreicher Artikel.
Vielen Dank und viele Grüße aus Stuttgart
Stefan

Sort:  

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. 😊
Ich bin ganz bei dir, das es sehr interessant ist wie Prägungen zu Stande kommen und was es für Ausweirkungen hat. Das sollte echt nicht unterschätzt werden und gerade auch in der heutigen Zeit.

Ich denke da kann jeder etwas dazu Beitragen. Sobald man sich dessen bewusst ist was und wie man reagiert im erwachsenem Alter, tut man sich schon oft viel leichter mit schwierigen Situationen.
Und oftmals steckt in jedem von uns viel mehr Potential als wir denken. 😊
Liebe Grüße aus Wien zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54150.70
ETH 2268.90
USDT 1.00
SBD 2.27